konnte nichts finden. Suche einen schwarzen ( glanz) Windschutzscheibenrahmen.
Dachte bei Mopar find ich sowas, aber bei den üblichen Händlern ist immer nur der Silberne aufzufinden.
Kennt Jemand noch einen Link ?
konnte nichts finden. Suche einen schwarzen ( glanz) Windschutzscheibenrahmen.
Dachte bei Mopar find ich sowas, aber bei den üblichen Händlern ist immer nur der Silberne aufzufinden.
Kennt Jemand noch einen Link ?
Ich hab mir meinen Scheiben Rahmen schwarz (matt) foliert. Ich denke damit kommst du deutlich günstiger als das Teil von mopar zu bestellen. Und du kannst den Rahmen jederzeit wieder in Original Farbe haben wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt.
Hi Leon,
ja das war auch erst meine Idee, aber ein örtlicher Folierer und auch einige Erfahrungen hier im Forum ließen die Idee des fertig lackierten Rahmen zu verwenden, besser zu ercheinen.
Weil die Überrollbügel, Spiegelkappen usw. gibt es ja immerhin in schwarz von Mopar.
Frag einfach mal beim Fiat Händler.
Oder mit 124 Classic Modell fahrenden tauschen? Damit wären noch ganz andere Farbkombinationen möglich
Mein Auto behält seinen schwarzen Scheibenrahmen
Ich habe mir den Scheibenrahmen, Überrollbügel, Spiegel, Abartembleme und Spoiler vorn komplett in Wagenfarbe lackieren lassen, war sicher die günstige Lösung
Gruß Jochen
Würde auch mal beim Händler Anfragen... hier Screenshot aus dem Zubehörkatalog:
552E8ECA-D550-4165-8960-CBE29286EE48.jpeg
Würde auch gerne den Scheibenrahmen filieren. Jemand einen Tipp, wie ich den am besten demontiere?
Die Teile gibt es doch sicher beim Mazda Händler, ob die da nicht günstiger sind?