Hallo zusammen,
hat jemand Ahnung, wozu die beiden kleinen Schlitze auf dem/im Amarturenbrett sind, die sich quasi rechts über dem Tacho mittig hin zum Navi befinden?
Für zwei Münzen sind diese nicht tief genug (außerdem gibts ja das Münzfach in der Mitte) und zur Belüftung gehört es auch nicht.
Reine Zierde?
2 kleine Schlitze
-
-
Mikrofon für die Freisprecheinrichtung
-
Mikro Freisprechanlage
-
da war wohl jemand schneller
-
Moin,
Da häng ich mich mal ran....
Wofür sind die ähnlichen Schlitze rechts unten dem Lenkrad? Zweites Mikro für bessere Qualität oder Sensor für Klima?
Grüße
L. -
...danke - hätte diese eher im Lenkrad irgendwo vermutet obwohl ich da nichts in der Richtung erkennen konnte...
-
Moin,
Da häng ich mich mal ran....Wofür sind die ähnlichen Schlitze rechts unten dem Lenkrad? Zweites Mikro für bessere Qualität oder Sensor für Klima?
Grüße
L.Di sind mir noch nie aufgefallen...
-
...danke - hätte diese eher im Lenkrad irgendwo vermutet obwohl ich da nichts in der Richtung erkennen konnte...
meine bisherigen waren immer im Dachhimmel neben der Lampe...
-
Moin,
Da häng ich mich mal ran....Wofür sind die ähnlichen Schlitze rechts unten dem Lenkrad? Zweites Mikro für bessere Qualität oder Sensor für Klima?
Grüße
L.... meines Wissens gehören die Schlitze unter dem Lenkrad zur Klimaanlage (Innnenraum-Temp. fühler)...