Da sieht man nun die Daten Deines Wagens...
FIN entschlüsseln
-
-
103kw sind aber auch nicht 138PS.
-
103kw sind aber auch nicht 138PS.
Doch im englischen System schon....!!8C543DDC-7BA5-4B83-8EA0-B67ED4C1DF29.jpeg844658D3-7313-41AF-A428-F109EFE9AA4B.jpeg
-
Und hier findet man dann die Bedeutung der Buchstaben und Zahlen.
https://en.wikibooks.org/wiki/…ufacturer_Identifier_(WMI)
Fiat = ZFA am Anfang der VIN
-
Da sieht man nun die Daten Deines Wagens...
Die kannst Du auch so anschauen, bei den meisten Fahrzeugen steht die nämlich irgendwo am unteren Frontscheibenrand hinter dem Glas.
-
Die kannst Du auch so anschauen, bei den meisten Fahrzeugen steht die nämlich irgendwo am unteren Frontscheibenrand hinter dem Glas.
Auch wieder wahr
-
Doch im englischen System schon....!!8C543DDC-7BA5-4B83-8EA0-B67ED4C1DF29.jpeg844658D3-7313-41AF-A428-F109EFE9AA4B.jpeg
Okay, bin jetzt natürlich vom metrischen System ausgegangen....aber Interessant zu wissen.
-
Moment mal, bei den Messungen vom Dynoday steht "EngHP". Demnach müsste man die ja auch noch mal umrechnen. @GarchingS54 weißt du das zufällig?
-
Hatte ich mich auch mal gefragt. Normalerweise ja, Dimi meinte nein. Da der Unterschied so gering ist, am Ende aber auch egal, da es beim Dynoday ja eher um den direkten Vergleich untereinander ging.
-
Hatte ich mich auch mal gefragt. Normalerweise ja, Dimi meinte nein. Da der Unterschied so gering ist, am Ende aber auch egal, da es beim Dynoday ja eher um den direkten Vergleich untereinander ging.
Sowieso, zwei, drei PS auf oder ab... Völlig egal! Hat mich nur interessiert...