Treffpunkt könnte sein: Edeka Bonus, Bäckerei Café Strieker Reusrather Straße 1,42799 Leichlingen.
Checke gerade noch, ob wir zur Familie schon am Freitag fahren... falls nicht, dabei...
Treffpunkt könnte sein: Edeka Bonus, Bäckerei Café Strieker Reusrather Straße 1,42799 Leichlingen.
Checke gerade noch, ob wir zur Familie schon am Freitag fahren... falls nicht, dabei...
moin zusammen, moin Bernd.. warum Leichlingen, die "Jungs" kommen doch wenn aus Köln , dann lass uns doch lieber Odenthalal nehmen , da bist du zumindest direkt im Bergischen
Plant ihr mal wie ihr meint - wir schließen uns an, wenn es klappt. Ob nun Leichlingen oder Odenthal ist entweder rechts oder links aus Kölle raus
Der Treffpunkt hat einen großen Parkplatz, gegenüber ist noch eine Tanke, der Bäcker/das Café hat geöffnet und haben ein WC. Wer mag kann auch noch Frühstücken oder einen Kaffee ☕️ schlürfen. Der Bäcker Strieker hat von 7.00 bis 14.00uhr geöffnet.
Und wie schaut es, Johannes. Kalle, auch für Smoker gibt es ein schönes Plätzchen
Ich bin etwas verplant für Freitag. Melde mich ggf Freitag morgen bei dir, Bernie.
Bernie , ich wäre dabei , der Treffpunkt ist super.
LG
Manni
Ja Johannes. Wäre ja schön wenn du es doch noch schaffen solltest. Zu Not warten wir noch denn es gibt Kaffee & Kuchen reichlich
so Bernie,
wie eben schon über Ahatsapp angekündigt
bin ich /wir um 10:15 da.
Bäckerei Café Strieker
Reusrather Straße 1
42799 Leichlingen.
zum Luftdruck checken
ist ja eine Tankstelle direkt gegenüber ;o))
schaut mal bitte, ob ihr das über obigen link abrufen könnt und die Strecke Parale mit dem Bild ist
wenn ja, würde ich für das Treffen am Ring nämlich 4-5 Touren stricken und hier im Forum online stellen
diese Strecke bin ich vor ca 2 Wochen gefahren ;o)TOUR Leichl- engelsk.JPG