Danke für die Beschreibung. Bin gleich in den einschlägigen Internetseiten auf die Suche gegangen, jedoch Deinen Flaschenhalter hab ich nicht gefunden. Kannst Du mir bitte verraten woher ich den herbekommen kann.
Das wüsste ich auch gerne...
Danke für die Beschreibung. Bin gleich in den einschlägigen Internetseiten auf die Suche gegangen, jedoch Deinen Flaschenhalter hab ich nicht gefunden. Kannst Du mir bitte verraten woher ich den herbekommen kann.
Das wüsste ich auch gerne...
Super danke, aber unter welcher Rubrik finde ich post 55?
gehe über den von St3fan eingefügten Link ...“siehe hier“ und scrolle dann runter bis zum post 55
Gib mal bei Google ein
Bierholster diy, dann wirst du fündig. Das ist aber auch der teuerste von allen. Knapp 30 €,
Vielen Dank für den Link. Kannst Du mir noch bitte die Schriftart und die gewählte Größe sagen.... Danke im Voraus
Ach komm Alles vorkauen ist doch langweilig. Versuch halt auch andere Schriftarten
Hab gerade nun auch für meinen roten Spider den weißen Schriftzug „Spider“ bestellt
Falls noch jemand eine Alternative für Getränkehalter sucht.
sieht sehr praktisch aus
Original Tasse aus Aluminium für den Getränkehalter. Gibt's beim Fiat Händler, Italo Welt oder so wie die Fotos von BLACKPARTS Store.