Habe jetzt mal eine sehr einfache aber praktikable Lösung, völlig ohne bohren, versucht. Ein Spannetz aus dem Kofferraum unserer Familienkutsche. Lag seit Jahren unbenutzt in der Garage. Den einen Spannhaken habe ich unter den Armaturen im Fußraum eingehakt. Den zweiten an der linken Seite neben dem Beifahrersitz. Da befindet sich eine mit Klettverschluss verschlossene kleine Öffnung. Wofür auch immer. Darunter ist ein Blech an dem man stabil einhaken kann. Die Unterseite des Netzes habe ich unter der Fußmatte an der dortigen Befestigung der Fußmatte geklemmt. Hält .
Ablagen / Stauraum alternativen im Innenraum eingebaut
-
-
Hier noch ein Foto dazu
-
ja, auch die Tenax Knöpfe müssen gebohrt werden. Nimmt man die Tasche ab, verbleibt die eine Hälfte des Tenax Knopfes am Fahrzeug. Dieser sieht eigentlich ganz gut aus und hinterläßt eben kein Loch.
-
Hallo,
wo gibt es den tollen Spider Schriftzug? Das sieht sehr edel aus, kann mir da einer von Euch helfen?
Allzeit gute Fahrt
-
Was für ein Schriftzug?
-
Hallo,
wo gibt es den tollen Spider Schriftzug? Das sieht sehr edel aus, kann mir da einer von Euch helfen?
Allzeit gute Fahrt
Man fotografiere das Logo, welches beim Einschalten des Radios (7" Display) erscheint und lasse dieses auf einem Schneidplotter in gewünschter Farbe printen/schneiden....
-
Man fotografiere das Logo, welches beim Einschalten des Radios (7" Display) erscheint...
Das erscheint bei meinem Spider manchmal nur für den Bruchteil einer Sekunde. Es wäre unmöglich das abzufotografieren. Manchmal geht das auch so schnell wieder weg, dass man es quasi gar nicht sieht. -
-
Ja, bei meinem F124 halt der Schriftzug "124 Spider" und die Silhouette des Spiders. Taucht bei meinem wie gesagt nur im Durchhuschmodus auf. Dafür ist das System nach dem Einschalten der Zündung aber auch sofort da bzw. hochgefahren.
-