Versicherung zahlt, dennoch SB wird fällig.
Marderproblem - Marder und der Fiat 124 Spider Abarth
-
-
Als Info am Rande: Kostenpunkt Dämmung Motorhaube € 225
sind da irgendwo Goltblättchen mit verbaut......würde bei solch einen Preis die Dämmung reparieren...ist mit Sicherheit möglich.
Desswegen kann ich auch nicht wie Artus die Tierchen süß finden und gönne ihnen eine Hochspannung.....sterben tun die nicht ...aber kommen nie wieder zu diesen Fahrzeug. -
Desswegen kann ich auch nicht wie Artus die Tierchen süß finden
Ja als Opfer kann ich das nachvollziehen. Und in Sachen Opfer:
K&K Marderschutz Marderabwehr M2500 Ultraschallgerät 23 kHz 105 dB(A)
Wir haben regelmäßig Marder in direkter Nachbarschaft. Nachbarn ohne dieses Teil sind immer wieder "Opfer". Wir seit Einbau nie wieder. Das rote Kästchen passt auch gut zum roten Spider , der am 1. Tag damit direkt ausgestattet wurde.Daher 100% empfehlenswert.Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wir hatten genau diesen ( https://www.amazon.de/Marderschutz-Marderabwehr-M2500-Ultraschallge... ) in einem "Carport-Parker Ford Focus". Wirkung gleich Null. Vielleicht gehören die die Marder im Rhein-Sieg Kreis einer anderen Spezies an oder unsere hier sind schlichtweg taub. . Allein die Lösung mit Hochspannung hat Erfolg gezeigt.
Gruß
Artus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin ganz überrascht...
Am Donnerstag vor Karfreitag bestellt, am Freitag soll sowohl die Motorraumdämmung und die Originalseitenstreifen geliefert werden...
Nur 2 Wochen... bin gespannt..
-
Ich drück dir die Daumen
-
Na das geht ja Ruckzuck.
Klebst du die Streifen selbst auf? -
Na das geht ja Ruckzuck.
Klebst du die Streifen selbst auf?Ne, die lass ich gleich kleben, wennn ich den Wageb eh wegen der Dämnung hinbringe. Im Zweife kann ich jemanden ansch... wenn es scheisse aussieht
-
Stimmt eh, würd ich auch lieber machen lassen.
-
Zumal ich wirklich 2 linke Hände hab. Ne, ne, das soll mal jemand anderes machen und da zahle ich lieber für.
-
Hallo an alle,
hat Irgendwer von Euch schon mal negative Erfahrung mit einem Marder gemacht?
Bis jetzt hat er meinen Spider verschont, hatte aber auch ein Gitter unterm Wagen!
Jetzt stehe ich Übergangsweise woanders Ohne GitterIn Vergangenheit habe ich nur mit einem Skoda die Erfahrung gemacht. Dort hat er drei mal alles zerbissen....
Grüße aus
Hannover