Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tipp mit Erfahrungen für Lackversiegelung in/um Köln/Bonn?
Und kann mir jemand erklären worin genau der Unterschied ist zwischen nano und Keramik zum Beispiel... bzw. Was ist besser?
LG Malte
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tipp mit Erfahrungen für Lackversiegelung in/um Köln/Bonn?
Und kann mir jemand erklären worin genau der Unterschied ist zwischen nano und Keramik zum Beispiel... bzw. Was ist besser?
LG Malte
Ich habe meine Versiegelung bei "Master Autoglas" in Bornheim, Lintgesfuhr 31 machen lassen (Liquid Elements Eco Shield High End Keramik Versiegelung).
War sehr zufrieden damit. (da mein Fahrzeug noch komplett neu war, wurde vor der Versiegelung der Lack allerdings nicht poliert, sondern „nur“ gewaschen).
Für weitere Infos gibt es hier auch noch einen Thread Keramikversiegelung.
Unterschied ist zwischen nano und Keramik zum Beispiel
Mein Aufbereiter hat mir das so erklärt: "Nano war früher, heute macht man Keramik". Keramik soll angeblich noch besser als Nano sein.
Mein Aufbereiter hat mir das so erklärt: "Nano war früher, heute macht man Keramik". Keramik soll angeblich noch besser als Nano sein.
Mein Aufbereiter widerum empfiehlt Nano für helle Lacke und Keramik für dunkle.
Schau mal bei denen nach: https://www.autopflegebonn.de/
Habe nur Gutes gehört, habe nächste Woche einen Termin !
Sprich mal mit Enrico Werner, Lupenrein, Oskar-Jäger-Str 155, 50825 Köln Ehrenfeld.
Der macht das seit über 10 Jahren und nimmt nur Top Produkte.
Ich habe ihn damals selbst geschult.
Sprich mal mit Enrico Werner, Lupenrein, Oskar-Jäger-Str 155, 50825 Köln Ehrenfeld.
Danke für den Tipp, schau mal ob ich ihn Online finde ... oder hast Du Kontaktdaten per PN?
<p>
</p
schade ist bis 20.05. anderweitig tätig lt. AB.
wie sind eure preislichen Erfahrungen?
Hab einen Vorschlag für Keramikversiegelung: € 450.
Auch hier bin ich absoluter Neuling... ist das im Rahmen? Was ich sonst so Online gefunden habe, scheint das ok zu sein.
Ich habe ja viele Jahre als Verkaufsleiter bei Sonax gearbeitet.
Und habe viel mit Aufbereitern zu tun gehabt.
Ein seriöser Aufbereiter schaut sich dein Fahrzeug erst einmal ganz genau an und macht dir dann einen verbindlichen Preis.
Es gibt Versiegelungen von 200,-€ bis über 10.000,-€.
Deshalb, anrufen, hinfahren und im persönlichen Gespräch einen verbindlichen Preis besprechen.
Das wäre mein Vorschlag.
Der Vorteil, du kannst dir ein Bild vom Betrieb machen und eventuell auch sehen wie dort gearbeitet wird.