... Ich habs bestens mit Orangenoel gelöst bekommen , genau aus diesem Grunde um eben keine Lack Beschädigung zu haben. Versiegelt hab ich meine Felgen mit Politur und Wachs
Was habe ich da für einen Schmutz auf den Felgen?
-
-
zum Versiegeln habe ich mir so eine Keramik Versiegelung besorgt. Ich muss sagen, bislang funktioniert das echt gut. Einfach drüberwischen und sauber.
-
Ich habe noch eine Versiegelung von Sonax.
Die werde ich mal ausprobieren. -
Ja Versiegeln ist immer gut, Keramik Ver Siegelung klar im Vorteil
-
zum Versiegeln habe ich mir so eine Keramik Versiegelung besorgt. Ich muss sagen, bislang funktioniert das echt gut. Einfach drüberwischen und säubern
was für einen Hersteller hast du denn genommen ?
-
Nennt sich Diamond Protect. Das wurde mal von Auto Bild und im TV beworben Eigentlich halte ich gerade von diesen TV Sachen nichts. Ist in der Regel nur Mist. Ich habe das dann gegoogelt und fand nur positive Bewertungen und Videos. Du musst aber aufpassen. Es gibt Preisunterschiede von 100 %.
-
Hier sieht man die Schutzfolie auf den Felgen ganz gut.
Torque News -
OH I lpve You
-
Vor diesem ganzen Prozedere da oben einfach ein Mittel wie zb Koch chemie Eulex oder Carpro Tar X verwenden. Vereinfacht euch die poliererei erheblich bzw ersetzt diese sogar.
Anwendungshinweise auf der Flasche beachten, fertig.
Habe mir das Eulex bestellt und damit super den Mist wegbekommen. Das waren maximal 5 Minuten pro Felge. Trockenes Mikrofasertuch, Eulex drauf, zwei bis dreimal drüber wischen. Fertig
-
Ich habe das mit Isopropanol aus der Apotheke gemacht.
5 Minuten pro Felge und das für 1,49€.