hi, ich bin noch immer vergeblich auf der Suche eines Becherhalters für den Fußraum. Hätte hier jemand einen Tipp für mich, oder möglicherweise Einen anzubieten?
Viele Grüße
hi, ich bin noch immer vergeblich auf der Suche eines Becherhalters für den Fußraum. Hätte hier jemand einen Tipp für mich, oder möglicherweise Einen anzubieten?
Viele Grüße
Hallo,
Ganz guter Preis:
http://m.ebay.co.uk/itm/Pair-of-Fiat-124-Spider-Cup-Holders-in-Pian...
Immer noch teuer aber das günstigste was ich bisher gefunden habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Funktioniert super und sieht gut aus . Habs bestellt und montiert.
Details sind in diesem Thread zu finden: Getränkehalter-Loch
Jo, habe ich auch schon
Mann kann bei denen gut wildern, auch was Service Manuals usw angeht
Die sind halt schon ein bisschen weiter als wir
Biete demnächst einen Getränkehalter an.
Kein Set. Ich habe nur Bedarf an einem Halter.
Preis 68,50 Euro plus Versand [Vorkasse oder PayPal]
Bei Interesse, bitte über private Nachricht einfach bei mir melden.
Hi @Ernestero: du, im Marktplatz vorne gibt es einen „Biete Bereich“.
Da wird es viel besser gesehn als hier ...
Hi @Ernestero: du, im Marktplatz vorne gibt es einen „Biete Bereich“.
Da wird es viel besser gesehn als hier ...
Merci, erledigt.
falls sich jemand für die Zierringe für die Cupholder interessiert, scheint das ein sehr gutes Angebot: https://www.ebay.co.uk/itm/123310862703?ViewItem=&item=12331086...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für diejenigen denen es nur um ein Getränk während der Fahrt geht ein Tip, den ich selbst erst aus dem ND Forum bekommen musste.
Zwischen Sitz und Tür passt ganz hervorragend eine 1l Plastik Flasche. Zumindest wenn die Flasche nicht ganz so brutal dünnes Plastik wie die von Aldi und co hat geht das wirklich gut. Sitzt bombenfest und macht wildeste Touren mit. Weil man noch eine Beifahrerseite hat, ist auch für den/die Partner/in ausreichend gesorgt.
Stört beim Aussteigen überhaupt nicht, ist mehr Vorrat als bei den Haltern. Schränkt nirgendwo die Freiheit ein, sieht gut aus und kostet wenig.
Nur als Hinweis weil ich da selbst nicht von alleine dran gedacht hatte. Mache das nun seit zwei Jahren so und die "Halter" halten noch immer