Ich würde fast zuschlagen... ist das Angebot auf ein Paar begrenzt oder gibts mehrere und magst den Link für die Allgemeinheit teilen?
Getränkehalter
-
-
magst den Link für die Allgemeinheit teilen?
Wenn das für alle gilt, dann bitte Bezugsquelle posten.
-
Ist ''leider'' nur ein Privatverkauf, sonst hätte ich den Link natürlich mit euch geteilt
-
.... Klinke mich mal ein.
Für € 100,00 plus Versand hätte ich auch zwei.
Na, noch jemand Interesse? -
Ich !!!!
-
Ich !!!!
Moin,
hast eine PN.
Gruß
Jörg -
http://www.ebay.co.uk/itm/Pair-of-Fiat-124-Spider-Cup-Holders-in-Pi...
ca. 130 Euro für 2 Getränkehalter
Immer noch teuer, aber...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gestern bei Ebay Kleinanzeigen 2 Stück neu für € 40.- gekauft (+ € 5.- Versand)
-
Wow, das ist schon frech, daß beim Fiat die Cupholder NICHT dabei sind. Bin ich doch etwas überrascht....
Wird jetzt zwar meine Kaufentscheidung nicht groß ändern, aber die Dinger für 245.-€ als Zubehör anzubieten, das ist dreist... Ist doch wirklich nur ein Stück Plastik. Werde also entweder auch über ebay &Co. zuschlagen oder einfach mit in das kommerzielle Package nehmen. Außerdem scheint die Lösung sowieso nur praktikabel zu sein, wenn man allein unterwegs ist. Zu zweit kann man das glaube ich vergessen, oder wie ist da die Erfahrung im Feld?
-
Also ich find die Dinger praktisch weil man halt zwei kleinere Flaschen oder Becher reinstellen kann.
Grad wenn man mal etwas länger unterwegs ist will man ja nicht ständig das Fach zwischen den Sitzen öffnen. Zumal eine Flasche darin rumkullern würde.
Gut aussehen tun sie auch und werten den Innenraum nochmal etwas auf.
245€ hätte ich trotzdem nie im Leben ausgegeben