Meine sind heute gekommen. Karton original verschlossen und original Fiat Zubehör.
Ich bin super zufrieden.
Getränkehalter
-
-
Hallo
Viel Freude mit den Dingern.
In meinem Post von gestern sind 2Bilder.Edwin
-
auch meine sind heute angekommen. Sind die Originale von Mopar. Für den Preis (2 Stk. 70 € inkl. Versandt) einfach Top.
-
war auch gleich auf der Suche von zwei passenden Bechern und bin im Bauhaus (6,95 Stk ) fündig geworden. Die Becher wirken hochwertig und haben ordentlich Gewicht, immerhin je 275 Gramm. Dadurch stehen sie auch fest in der Halterung Besonders gefällt mir der massive Chromfuß. Passt hervorragend zum sonstigen Interieur im Spider.
-
die Getränkehalter sind wieder im Angebot bei eBay Kleinanzeigen. In der Suche 124 Spider eingeben. Allerdings wurde der Preis von 70 auf 90 € für das Set erhöht. Dennoch immer noch günstig für original Neuware.
-
war auch gleich auf der Suche von zwei passenden Bechern und bin im Bauhaus (6,95 Stk ) fündig geworden. Die Becher wirken hochwertig und haben ordentlich Gewicht, immerhin je 275 Gramm. Dadurch stehen sie auch fest in der Halterung Besonders gefällt mir der massive Chromfuß. Passt hervorragend zum sonstigen Interieur im Spider.
Aus welchem Grund transportiert man Becher im Getränkehalter ?
Also ich habe da entweder Flaschen, Dosen oder den Kaffeebecher mit Verschluss drin. -
Aus welchem Grund transportiert man Becher im Getränkehalter ?
Da hast Du grundsätzlich Recht. Ich habe bei längeren Touren immer eine kleine Thermoskanne mit Kaffe dabei. Diese ist in den Schlitz der für die Becherhalterung auf Beifahrerseite vorgesehen ist befestigt. Ich mag einfach keine Kaffee aus den aufgesteckten Deckelbechern trinken.
Die "Halterung" ist übrigens ein sog. Gürtelholster aus weichem Leder. -
Respekt, was du so alles hast.....