...also bei meinem Automatik stört der Halter definitiv nicht beim Schalten
Getränkehalter
-
-
...also bei meinem Automatik stört der Halter definitiv nicht beim Schalten
der hat gesessen da ich nicht die Zeit hatte auf die Automatik zu warten ...
-
Eine Frage an die Getränkehalterinhaber ... kommt man vernünftig an des Getränk wenn der Halter zwischen den Sitzen montiert ist und stören die Halter evtl. beim Schalten wenn der Arm nach hinten bewegt wird?
Eine klare Antwort ist hier wohl nicht möglich. Die Bedienung des Multimediasystems über die Knöpfe ist schon leicht eingeschränkt. Mich stört das nicht, aber Du musst es wohl selber testen.
Die Positionierung im Beinfahrerfußraum ist eh besser. Aber dort werden langbeinige Beifahrer wohl motzen, da sich das Ding genau auf Kniehöhe befindet.
Gruß
Artus -
Hat schon jemand eine direkte Alternative oder etwas gefunden wo der Preis für ie Getränkehalter akzeptabel ist um sich diese mal zuzulegen ?
-
Ebay. Manchmal hat man Glück.
-
da müssen einige echt glück gehabt haben, also ich schau mind 3-4x die woche und find bei ebay nichts ist echt frustrierend, falls jemand eine generel günstige bezugsquelle demnächst erhalten sollte würd ich mich sehr über eine nachricht freuen denke auch noch genug andere .
-
-
Danke für den Tip, ebay kleinanzeigen finde ich auch absolut nichts im Nachbarforum muss ich mal anfragen danke nochmal.
-
Schaut mal hier sind das nicht die günstigsten die man von nem Shop bekommen kann ?
http://www.tmcmotorsport.com/product/5261
Also 99 pfund die teile und 15 shipping sind 114 Pfund enspricht 132€ für nen Set also Günstiger habe ich die bislang niergens gefunden Jemand noch ne Meinung zu ?
-
Jupp. 132€ für Teile die in der Herstellung keine 5€ kosten sind einfach unangemessen... Bisschen warten und die Preise purzeln...ganz sicher!