Ist die Steuerung mit dem Tagfahrlicht eigentlich nur beim MX-5/Spider so oder bei allen Mazda Modellen? Weiß das vielleicht jemand?
-
-
dann genau das sagen was @Abarthig schrieb.. es ist ein TagFAHRlicht, Nicht TagSTAND- oder noch besser TagHANDBREMSlicht...
Also nach der Logik müsste dann aber wenigstens das Standlicht leuchten. Was dann aber auch nicht der Fall ist
-
Ich habe meinen Spider heute vom Händler abgeholt, und musste natürlich zu Hause alles ausprobieren.
So auch das Licht.
Tagfahrlicht läuchtet mit laufenden Motor und angezogener Handbremse.
Diese äußeren Ringe in den Scheinwerfern sehen einfach nur geil aus. -
Die äussern Ringe sind aber das Standlicht.
-
Uups, das hat der auch...
Wenn ich den Motor abstelle, sollte aber bei eingeschalteter Zündung doch das Standlich weiter leuchten?
Was es bei meinem nicht tut. -
Das Tagfahrlicht ist ganz innen vom Scheinwerfer und beleuchtet indirekt und schwach auch den Standlichtring. Wenn du den Lichschalter auf Standlicht oder Abblendlicht drehst geht das Tagfahrlicht aus und es leuchtet das Standlicht etwas kräftiger.
Fürs Standlicht darf der Lichtschalter nicht auf Automatik stehen. Wenn du die Zündung einschaltest halt den Lichtschalter auf Standlicht schalten. Kann auch sein dass du zweimal auf den Startknopf dafür drücken musst damit das Standlicht leuchtet. Das hab ich jetzt nicht so genau im Kopf. -
Ich würde mir gerne die roten "Seitenstrahler“ für die Seite hinten rechts und links der US-Version kaufen. Wo kann man diese bestellen?
-
Warum?
-
Ich würde mir gerne die roten "Seitenstrahler“ für die Seite hinten rechts und links der US-Version kaufen. Wo kann man diese bestellen?
Weil es mir gefällt.
-
Versuche es mal in der amerikanischen Bucht.
Ich habe schon öfter erlebt das ich dort Produkte finde die ich über .de nicht bekomme.