Das TFL geht erst aus sobald du die Handbremse anziehst. Wenn du nur so stehen bleibst leuchtet auch das TFL ganz normal weiter.
Du hast vergessen: Den Schalthebel auf "P" beim Automaten.
Das TFL geht erst aus sobald du die Handbremse anziehst. Wenn du nur so stehen bleibst leuchtet auch das TFL ganz normal weiter.
Du hast vergessen: Den Schalthebel auf "P" beim Automaten.
Ich lass immer nur den Ring leuchten. Sieht mMn schöner aus, ist hell genug als TFL und hinten leuchtet es auch noch. Nachteil es piept beim aussteigen und man muss halt wieder auf „Auto“ stellen.
Wie machst du das dann mit der Beleuchtung vom MZD? Stellst du das dann auf ganz hell damit man etwas sieht und in der Nacht dann wieder auf dunkel? Oder gibt's da noch eine andere Möglichkeit?
Jop genau so. Noch ein kleiner Nachteil das man die Helligkeit des MZD manuell ändern muss (an dem kleinen Drehdingens)
interessant was ihr da so alles schreibt. Ich habe das Licht (Lichtpaket) bisher immer nur auf Automatik stehen und mir noch nie Gedanken über die unterschiedlichen Varianten gemacht. Muss ich mal testen.
Ich habe kein Lichpaket. Das Display im Innenraum und der Tache sind aber das Problem. In der Dämmerung oder bei schlechtem Wetter möchte ich mit Licht fahren. Schalte ich aber das Abblendlicht ein, wird das Display so gedimmt, dass ich kaum etwas sehe. Erhöhe ich die Helligkeit, stört mich das nachts...
Jop genau so. Noch ein kleiner Nachteil das man die Helligkeit des MZD manuell ändern muss (an dem kleinen Drehdingens)
Wo finde ich dieses kleine Drehdingens zum Ändern der Helligkeit??? Das suche ich nämlich seit dem Tag der Auslieferung.
Das ist das Stangerl bei den Armaturen beim Drehzahlmesser. Steht in der Betriebsanleitung Seite 53
Das da
Ich dachte damit wird der Tageskilometerzähler zurückgestellt. Und damit kann man auch die Helligkeit des MZD beeinflussen? Jetzt dachte ich, ich kenne die Betriebsanleitung...