-
-
Danke @GarchingS54 diese beleuchteten windschotts kommen von windrestrictor.com USA - Wir sind der deutsche Kontakt/Importeur für diese Teile.
Die Windschotts sind patentiert und dürfen in europa montiert werden, lediglich die Beleuchtung während der Fahrt ist zumindest in Deutschland nicht erlaubt..Wir verkaufen einige Corvette C6 und Jaguar F-Type Windschotts bislang. Die sehen life viel besser aus als an jedem Foto was man machen kann.
Für den MX-5 ND gibt es bereits eine kleine Auswahl am Lager. Fiat spider ist ebenfalls lieferbar, auf Bestellung -
Hallo allerseits,
habe heute auf der Mopar Seite ein Original Windschott von Fiat für den Spider entdeckt. Hat jemand mehr Informationen, wie Größe und Material?
-
-
@Mike ... ein Link wäre Cool
Ich dachte die MOPAR Seite ist doch allgemein bekannt - ist doch Fiat original Zubehör.
Hier der Link: Fiat-124-und-Abarth-124-Spider-Windschott-MOPAR-Originalzubehoer -
Ich habs mir auch schon angeschaut... Wurde mir auf myfiat vorgeschlagen. Optisch gefällt es mir ganz gut - aber obs praktisch ist? Kann man damit noch das Verdeck ordentlich öffnen vom Fahrersitz aus? Und günstig ist es auch nicht gerade...
-
Ich habe jetzt mal auf der Mopar-Seite nachgefragt - Material / Größe usw. - mal sehen ob und wann die Antworten.
Im Prinzip geht es auch mit dem Standard, auf jeden Fall im Sommer. Ich überlege nur wegen der ein oder anderen "Offen"-Fahrt im Winter - Sitzheizung sei dank .
-
...also ich habe mir das Teil bereits 3 Monate bevor ich den Spider erhalten habe bestellt... und mags einfach nicht. OVP, nicht ausgepackt, wer es haben möchte statt 290€ für 200€ plus Versand.
-
Interessant wäre zu wissen wie hoch die Scheibe ist.
Habe kurzlich das von ATH Hinsberger verbaut (das mit 160 mm) http://www.ath-hinsberger.de/Windschott-Fiat-Spider-124.html
Definitiv eine Verbesserung gut gemacht und optisch schon. Es ist sogar eine Art TÜV Gutachten dabei.
Dach lässt sich noch gut schließen, öffnen mache ich derzeit immer von aussen.
Für den Herbst / Winter suche ich aber noch was anderes ...
-
Ich dachte die MOPAR Seite ist doch allgemein bekannt - ist doch Fiat original Zubehör.Hier der Link: Fiat-124-und-Abarth-124-Spider-Windschott-MOPAR-Originalzubehoer
das wird das gleiche wie für den Mazda sein. Genauso teuer.Schon heftig für ein stück Kunststoff....