-
-
Na klar, du weißt auf was es ankommt .... bezüglich einigen Gesichter & Kennzeichen
-
Das ist ein Prototyp. Wird nur in die vorhandenen Löcher des Serienschotts eingesteckt.
In der Serie soll es wohl oben noch eine (optionale?) Befestigung geben.
Hält aber Landstraße und gemächliche Autobahn auch locker so aus.
Mir gefällt auch gut das es gut verstaubar ist. Es passt sogar mit leichten Einbußen in der B-Note unter die Verkleidung der Kofferraumklappe.
Ich muss mal sehen ob ich ein Inlay dafür kriegen kann.Hatte das Teil im Frühjahr bei einer MX-5 Tour gesehen und bin glücklich das ich Ernst überreden konnte das es auf einen Prototyp mehr oder weniger auch nicht ankommt.
Nach meiner Info soll über Winter das Werkzeug finalisiert werden, sodass es im nächsten Jahr erhältlich sein wird. -
@Merten142...
@F-Spider
habt ihr da vielleicht mal was für mich ? ;o)
besten Dank vorab
Na aber immer doch
Das Eine kommt von @Merten142, ein Anderes von mir. Schaust was mich echt auf unserem Meeting fasziniert hat:2017_09_0213_22_27EOS 5D Mark III3192-CO93.jpg
Soweit ich weiß ist es dieses hier. Davon die höchste Variante?
@St3fan schreibt aber bestimmt was zu ....
Es soll super den Wind abhalten - für manche fast zuviel .... -
Jop genau, das ist die höchste Version mit 16mm.
Hält den Wind sehr gut ab, aber wiederum nicht so stark dass das Roadsterfeeling zerstört wird. Sobald die Fenster offen sind herrschte eh ein Orkan
Optisch gefällt es mir persönlich auch am besten.
Öffnen und schließen des Dachs geht auch noch im Sitzen und ich bin mit 1,72 recht klein
Man muss nur etwas aufpassen wenn man eine Uhr oder ähnliches trägt.
-
@RezeptFrei: wenn das mal keine superklasse Beratung ist, die in Sachen Geschwindigkeit ihresgleichen sucht - Sonntags abends
-
124spider FREU(N)DE: wenn das mal keine superklasse Beratung ist, die in Sachen Geschwindigkeit ihresgleichen sucht - Sonntags abends
JAAA,
habe auch schon Pippi in den Augen,
IHR seit so gut zu mir.
-
Als Gegenleistung testest du jetzt ausführlich den MPS4 und berichtest dann darüber. Damit es mehr Erfahrung und Meinung zu dem Reifen gibt.
Einige Suchen ja nach Ersatz für den Seriengummie. -
@RezeptFrei: Das mit dem MPS4 wär genial - denn den will (muss) ich ja im Zuge der neuen Schuhe unbedingt haben. Ich mag das ja so das der Michelinmann da so lieb rausschaut
-
habe gerade mal was in "Sommerreifen 2017" gepostet