Sieht gut aus. Würde mich auch interessieren ob weniger Luft wirbelt ?
-
-
Tut mir Leid, da ist eine objektive Aussage unmöglich, ich kann nach einen paar km Fahrt absolut keinen Unterschied zum Original Windschott feststellen. Theoretisch: Gleiche Größe, identische Form, aber keine Löcher. Daher vermutlich in Bezug auf Verwirbelungen im Fahrgastraum eher ungünstiger als das Original.
-
Tut mir Leid, da ist eine objektive Aussage unmöglich, ich kann nach einen paar km Fahrt absolut keinen Unterschied zum Original Windschott feststellen. Theoretisch: Gleiche Größe, identische Form, aber keine Löcher. Daher vermutlich in Bezug auf Verwirbelungen im Fahrgastraum eher ungünstiger als das Original.
Würde mich interessieren wie sich das Windrestrictor Windschott über den Sommer bewährt hat
-
Ich bin sehr zufrieden, das Windschott macht was es soll und schaut sehr gut aus. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters...
-
Ich bin sehr zufrieden, das Windschott macht was es soll und schaut sehr gut aus. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters...
Hast du das direkt in den USA bestellt?
-
Jein...ich arbeite für einen international tätigen Konzern, ein US Kollege hatte mir das Teil bestellt und mitgebracht...Ernst von Zymexx kann das Teil sicher auch besorgen.
-
Hallo, ich les das grade hier zufällig. @Mac.Speedy du kannst mich kontakten wenn du Interesse hast..
Gruß
Ernst -
Hallo, ich les das grade hier zufällig. @Mac.Speedy du kannst mich kontakten wenn du Interesse hast..
Gruß
ErnstErnst, sagtest du nicht beim Dyno Day, du hättest keine Plexi-Windschotts? Oder hab ich das missverstanden?
-
Nee das ist schon richtig, hab keine.... mit eigene meine ich auch hier in D selbst gefertigte etc. Ich bin für Windrestrictor, authorisierter Händler.
Also ich kann dort alle Glas windschotts mit und ohne Beleuchtung bekommen / besorgen. Preise vorab kann ich aber nicht sagen. Ich benötige euren Wunsch dann kümmere ich mich darum. Habe jetzt alle verkauft. -
@Kugelfisch Die schreiben auf ihrer Seite, dass es das Schott in zwei Größen gibt - einmal so wie das OEM und einmal "größer". Ich kann aber nirgends die Maße für das größere finden. Weißt du, wie hoch das ist?