das so hoch wie Oberkante Überrollbügel
-
-
Danke dir! Ich hätte so gerne die Höhe vom OEM, aber ohne den Ausschnitt. Also, so wie das mittlere von ATH, aber mit der Gravur von Windrestrictor (ohne Beleuchtung)...
-
Ich habe mir für Wintersaison dieses gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B07CRNKGVJ/?coliid=I1SS1YZTM8SN8Z&coli...
Passt perfekt, funktioniert super (auch auf der Autobahn), Qualität stimmt, reicht bis zur Oberkante der Überrollbügel, ist schnell montiert und auch wieder verstaut und ich kann bei unter 10 Grad ohne Mütze fahren!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hätte so gerne die Höhe vom OEM, aber ohne den Ausschnitt. Also, so wie das mittlere von ATH, aber mit der Gravur von Windrestrictor (ohne Beleuchtung)...
Nimm das von ATH, mach eine Vorlage mit dem PC und dann rann an den DREMEL und gravieren .....
-
Vielen Dank für den Tipp!
Was ähnliches auf Basis des ATH Windschotts ist bereits in Planung
Hast du die Gravur selbst gemacht? Oder machen lassen? Ich hab überlegt einen Glaser damit zu beauftragen, der müsste das doch können. -
- Hab mir am PC eine Vorlage gemacht, ausgedruckt und mit Tesa angeklebt und von der anderen Seite mit einem elektr. Gravierstift graviert. Ist nicht schwer.
-
Hm, ich glaube, ich kenn sogar jemanden, der so einen Stift hat und damit umgehen kann
Hättest du vllt noch ein Bild auf dem man's besser erkennt? -
Ich schau mal nach, notfalls mach ich eins. Aber erst Morgen.
-
Danke dir!
-
Hi Windschott-Freunde!
Sagtmal, habt ihr eine Idee, warum das Zymexx Windschott für den Mazda MX5 169€ kostet und das für den 124 189€? Müsste doch das gleiche sein, oder?