Bei mir klappert nix....
-
-
Bei mir klappert nix....
Schneller fahren
-
Hallo Zusammen
Ev. sind die Fotos schon vorhanden.
Aber ich dachte ich zeigs euch trotzdem.
Gestern wurde an meinem 124 den Originalen Mopar Windschot montiert.Klarer Nachteil, muss rein motniert (gebohrt) werden und der Preis.
Ich finde aber er sieht super aus. Macht eine tolle Figur und schützt ein bisschen besser vor dem Wind. Und haltet seeehr gut.
Hier die Fotos.
Gruss
@Francinio kannst du trotz des deutlich höhren Windschotts das Dach immer noch gut öffnen und schließen wenn du im Auto sitzt?
-
Fotos? wo denn?
-
du musst auf Seite 15, Beitrag 217 gehen. da sind die Fotos zu sehen
-
Bei mir klappert auch nichts.
-
@Francinio kannst du trotz des deutlich höhren Windschotts das Dach immer noch gut öffnen und schließen wenn du im Auto sitzt?
du musst einfach die Hand ein bisschen biegen, aber alles ohne auszusteigen.
bin sehr zufriedenDie ersten paar Male greifst du falsch
-
Um mich über Schwachstellen zu informieren, habe ich auch im Mazda Forum mir einiges durchgelesen.
Sehr interessant fand ich die Diskussionen um Blindstopfen für die Öffnung des Getränkehalters im Beifahrerraum und für das demontierte Windschott.
Daraus entwickelte sich eine allgemeine Windschottdiskusion, die darin endete, dass es eine Acryl-Windschott gibt, das sich bestellen läßt.Für alle die sich das mal durchlesen wollen, hier ein paar Links. Lesen geht glaube ich auch ohne anmelden.
Thread über das Forums Windschott.
Und als kommerzielle Lösung, gibt es dass Zymex Windschott mit Fotos.
Habe hier von UR-Windschott ein Glaswindschott für den Fiat 124 Spider / Abarth 124 Spider gefunden:
https://shop.ur-windschott.de/fiat-124-spyder/werde mir das am Wochenende bestellen und bei Interesse euch berichten.
Die Erfahrungen von anderen Autoforen sind jedoch sehr positiv. Z.B. im Zroadster-Forum -
Habe hier von UR-Windschott ein Glaswindschott für den Fiat 124 Spider / Abarth 124 Spider gefunden:https://shop.ur-windschott.de/fiat-124-spyder/
werde mir das am Wochenende bestellen und bei Interesse euch berichten.
Die Erfahrungen von anderen Autoforen sind jedoch sehr positiv. Z.B. im Zroadster-ForumIch hab das UR. Tolle Sache
-
Hab auch das von UR. Sehr zufrieden.