-
-
gibt es eigentlich noch einen Gutschein für Zymex hier im Forum ?wollte mir das Schott kaufen. Aber über 190 € —-wow
-
10% Nachlass für Mitglieder sollte noch aktuell sein. Ich hatte mich vor Jahren für das Windschott von Hirschberger entschieden, welches aus Glas ist, preislich sich bei Zymexx einreiht und absolut empfehlenswert ist.
-
gibt es eigentlich noch einen Gutschein für Zymex hier im Forum ?wollte mir das Schott kaufen. Aber über 190 € —-wow
@Steffen68ffm Hallo, der Gutscheincode lautet: forum_2020 welches windschott möchtest du denn?
Vielleicht ist da nochwas zu machen ???Gruß
Ernst -
-
Von UR-Windschott gibts nun eine Version, die in der Mitte niedriger ist (13cm), dass man das Dach auch öffnen kann. Aus echtem Glas mit TÜV.
-
Von UR-Windschott gibts nun eine Version, die in der Mitte niedriger ist (13cm), dass man das Dach auch öffnen kann. Aus echtem Glas mit TÜV.
Also ich komme mit dem "normalen" UR sehr gut zurecht, keine Probleme beim Öffnen oder Schließen
-
Hab mir den Windschott von ATH (12 cm) gekauft u. heute montiert. Passt perfekt u. schaut super aus.
-
Servus,
Ich habe seit einem Jahr das 16er Windschott von ATH drin und kann bestätigen dass es sehr hochwertig ausieht.
Das Dach bekomme ich so eben noch auf und zu ohne auszusteigen, habe mir jedoch seit kurzem angewöhnt das Dach trotzdem von aussen aufzumachen nachdem ich festgestellt habe dass es sonst leicht am Uberrollbügel anliegt.
Negatif aufgefallen ist mir dass das Windschott im Leerlauf leicht vibriert da im unteren Teil ein 0,5 Millimeter Spalt zur Pkastikschiene besteht. Konnte ich aber mit selbstklebendem Filz beheben.
Frank
-
Ich habe mir ein höheres Windschott im Herbst letzten Jahres gekauft. Selbst bei 13 Grad Außentemperatur war ein deutlicher Vorteil gegenüber dem Serienmäßigen Schott zu erleben. Ich freue mich auf die Saison 2021