Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem ATH Windschott? Bringt die 12cm Version eine Verbesserung gegenüber dem Original?
Bin immer noch am überlegen welches ich bestellen soll. 12 oder 16cm.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem ATH Windschott? Bringt die 12cm Version eine Verbesserung gegenüber dem Original?
Bin immer noch am überlegen welches ich bestellen soll. 12 oder 16cm.
Über die 12 cm Version kann ich mich nicht äussern, 16 cm bringt meiner Meinung nach schon eine Besserung, obwoh das natürlich sehr subjektiv ist und auch von der Größe/Körperproportion der Insassen abhängt...
Auch muss mann sich bewußt sein dass beim 16er das Öffnen/Schließen von Innen problematisch werden kann. Bei mir geht es gerade noch so, habe allerdings relativ lange Arme . Auch hatte ich mir vor der Bestellung aus Polycarbonat ein WS mit 16cm angefertigt um die richtige Wahl zu treffen
Frank
Ich habe mir die 16er Variante für den Winter/Frühjahr und Herbst gekauft und es ist spürbar besser als das Originale.
Und im Sommer, ab 20° wenn die Regierung mit ist, habe ich das mit 8cm und beruhigt die Beifahrerin, wenn alleine immer ohne.
Ich bin mit dem 12er absolut zufrieden. Ob es eine Verbesserung gegenüber dem Original bringt...? Ich empfinde es jedenfalls schon so. Aber wie Frank schon sagt - es ist sehr subjektiv und ist auch von der Körperstatur der Insassen abhängig. Das Dach auf und zu machen geht nach wie vor easy, und es sitzt bei mir auch richtig gut, sodass keine Bohrung notwendig war. Das war mir wichtig.
Ich habe mir das Transparente Windschott von der Fiat Website gekauft. Mit 335,65 Euro finde ich das es ein stolzer Preis ist.
Jedoch muss man auch sagen, dass es wirklich gut aussieht und auch hochwertig rüber kommt.
Huii, für 335€ ist das hoffentlich aus echtem Glas?
Von UR-Windschott gibt's eins aus echtem Glas für unter 300€ und hat sogar noch eine Tüv-Bestätigung dabei (bei der letzten Polizeikontrolle musste ich sie vorzeigen und auch die für meine Felgen)
Ich habe mir das Transparente Windschott von der Fiat Website gekauft. Mit 335,65 Euro finde ich das es ein stolzer Preis ist.
Jedoch muss man auch sagen, dass es wirklich gut aussieht und auch hochwertig rüber kommt.
IMG_4112.jpgIMG_4113.jpghttps://www.fiat.de/mopar/zube…age-9.windschott-71807609
hi
ich habe das selbe sieht super aus ! hast du gut gemacht
Gruß lemmy
Gibt es auch welche wo man nicht Bohren muss?
Ich versau mir doch mit diesen teuren Teilen nicht die Sitze!
Das von UR-Windschott wire nur seitlich in den Plastikschalen der Überrollbügel befestigt. Alles andere ist bei höheren Geschwindigkeiten mehr als fahrlässig und gefährlich.
Findest du hier: UR-windschott.de