-
-
das Windschott erfüllt seinen Zweck vom allerfeinsten, das besttigen alle Besitzer....wünsche dir viel Spaß damit....und einen tollen Urlaub...vielleicht machste ja ein paar Bilder damit mit Urlaubskulisse......
gruß
ernst -
@Kugelfisch hat er das, was ich kurz testweise in meinem Abarth hatte?
-
@Cip, neien er hat dieses Windschott
-
das Windschott erfüllt seinen Zweck vom allerfeinsten, das besttigen alle Besitzer....wünsche dir viel Spaß damit....und einen tollen Urlaub...vielleicht machste ja ein paar Bilder damit mit Urlaubskulisse......
gruß
ernstsieht mit dem Klettband gebastelt aus, kaufe mir das ATH Acryl Schott
-
ath-hinsberger.de/Windschott-Fiat-Spider-124.html
Nicht schlecht, aber etwas hoch und teuer.ATH bietet nun 3 verschiedene Höhen mit 3 Taschen an ! habe gestern mit dem Chef telefoniert, der spider sticker ist ein Aufkleber
-
fahre jetzt mal zu ATH in Neunkirchen/Saar um mir die 3 Höhen des Schotts anzuschauen + Taschen, Fotos folgen
-
Ich les da nur was von einer Höhe und die Beträgt 16cm. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Transporttaschen.
Werden die anderen Höhen online evtl. noch nicht angeboten?
-
ja nur 1 Höhe im shop, aber noch 2 kleinere in Neunkirchen
eine 16 cm, eine tiefer und eine noch tiefer
werde Fotos davon machen sowie von den 3 Taschen -
Ich gebe zu Bedenken, dass so ein Windschott auch einen Zweck erfüllen soll!!!
Im ND Forum gibt es einen Bericht zum UR Windschott, der diesem ab 80 kmh nur eine bescheidene Besserung der Luftverwirbelungen bestätigt.
Das UR Windschott ist schon höher wie das hohe ATH!!! Was sollen dann die Niedrigeren überhaupt noch für einen Nutzen haben?