Ich würd's eigentlich schon montieren. Aber ob die wirklich so wichtig sind...
-
-
soweit mir bekannt ist wurden die auf dem Überseetransport entfernt, weil dort eine Transportsicherung befestigt war. Die gehören da also schon hin
-
Dient zum verzurren des Spiders beim Transport über den Teich ......
-
Ich würd's eigentlich schon montieren. Aber ob die wirklich so wichtig sind...
die sollten schon montiert werden, Feuchtigkeit und Spritzwasser können sonst eindringen.....wo unser Spider soo mit Wachs geflutet wurde.
-
off topic (semi)
Moin,
dann wurden die Dinger bei meinem augenscheinlich vergessen und man hat nach alter italienischer Tradition etwas geschlampt. In einem Tütchen waren die leider auch nicht mit dabei...
Grüße
L. -
Gleiches Fahrzeug, andere Auslieferung.
Bei mir sind sie drin und so sehen sie aus:Dafür geht deine Klappe am RM. Meine ist fest. Wahrscheinlich geschweißt
-
Ich habe meine vorhin reingefummelt. Geht schon, man muss sich einfach sehr tief bücken (was bei mir, frisch nach einer Gallenblasen-OP leider etwas schmerzhaft war)
-
Bitte, bin gespannt ob sie bei dir montiert sind.
Ich habe meinem gerade mal druntergelegen. Da sind keine schwarzen Gummistopfen montiert. In den Aussparungen sind nur so weiße, rechteckige Hartplastikclipse drin. So wie hier... oder ist das die falsche Stelle? -
@spider-speedy Falsche Stelle. Du musst da dahinter Richtung Wagenmitte schauen.
-
@sonnewend
Ok. Danke. Dann gucke ich morgen nochmal nach. Heute habe ich keine Lust mehr in die Kellergarage zu rennen und mich unters Auto zu legen. Übrigens war der Anblick vorhin unters Auto eine wahre Wonne: Kein Wasserspritzer... nix, alles blitzblank sauber. Schönwetterauto halt...