hast Du auch Zusatzpakete dazu?
Er schreibt "... habe mir vor zwei monaten einen Lusso mit Standard-Lusso-Ausstattung... zugelegt." Also vermutlich nicht, so interpretiere ich zumindest die Bezeichnung Standard-Lusso-Ausstattung.
hast Du auch Zusatzpakete dazu?
Er schreibt "... habe mir vor zwei monaten einen Lusso mit Standard-Lusso-Ausstattung... zugelegt." Also vermutlich nicht, so interpretiere ich zumindest die Bezeichnung Standard-Lusso-Ausstattung.
aus dem Grund habe ich nachgefragt...
ich habe keine sogenannten Zusatzpakete geordert. Sorry, war ein Schreibfehler"Standart". Richtig wäre Standard...ok.
Die Lusso-Ausstattung variiert je nach Angebot... ledersitze, Sitzheizung,Breitreifenformat... Die Aussattung ist je nach Geschmack bereits sehr gut.... nicht zu verwechseln bitte mit dem 124SpiderMultiair"Basis"...
Viel Erfolg bei der Suche...und Gruß
Das mit den Schreibfehlern passiert mir mit dem Handy oder auch beim Schreiben einer Email ständig. Ist manchmal wirklich peinlich, wenn man später nochmal nachliest. Es ist beruhigend, dass das nicht nur mit passiert.
...nur mir, nicht mit. Schon wieder
Breitreifenformat
Das wär aber neu?!
124SpiderMultiair"Basis"
Meinst du den "Classica"??
Ich glaube, er meint 17" beim Lusso statt 16" beim Classico, also Dimension nicht Breite.
20k für einen "Lusso nudo" mit bereits über 5000 Tkm finde ich übrigens kein Schnapper...
Meine Tageszulassung (1km) mit allen Paketen, Bose, SH, PDC und 3-Schicht Lack ging für unter 22k über den Tresen.
Und 4 statt 2 Jahren Garantie ab EZ...
wenn du vom ursprünglichen Grundpreis ausgehst ist der Preis m.E. dennoch gut. Ich habe im Februar noch 25 bez. mit allen Paketen außer Bose. Dein Preis ist natürlich ein absoluter Schnapper.
Und 4 statt 2 Jahren Garantie ab EZ...
... Frage neben dem Thema: gab es die 4 Jahre Garantie selbstverständlich oder musstest Du nachhaken? Wurde Dir etwas zu diesem Thema vermittelt?
Hi @auhajoto,
als sich das (sehr nette) Verkaufsgespräch zu Ende neigte, habe ich meine sofortige Kaufzusage unter anderem an diese Bedingung geknüpft.
Der Freundliche vom Autohaus D. in Frechen musste auch erst recherchieren, ob der Wagen 2 oder 4 Jahre Garantie hat.
Von sich aus kam zu diesem Thema natürlich keine Aussage. Ich habe dann die 4 Jahre Garantie ebenso wie die kostenfreie Zulassung mit Wunschkennzeichen unter "zusätzliche Vereinbarungen" im Vertrag vermerken lassen - alles gut^^.