Man darf gespannt sein wann die ersten mit Vollausstattung unter 20.000 über den Tisch gehen.
-
-
es ist eigentlich nicht nachvollziehbar, dass die noch vorhandenen Spider den Händlern nicht aus den Händen gerissen werden. Man bekommt im ganzen Land kein vergleichbares Auto zu diesem Preis.
-
Bei meinem Händler war das so im letzten Dreivierteljahr. Er hatte immer zwei bis drei Modelle auf dem Hof stehen plus eines im Verkaufsraum (da wo meiner auch mal stand). Die Autos waren immer gerade dann weg wenn der nächste Nachschub von der Halde kam. Die Spider gingen weg wie warme Semmeln.
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto und dem Preis.
-
Bin ja in den letzten 2 Wochen viel rumgefahren und habe mir etliche angeschaut.
Die mit einfacher Ausstattung plus Radiopaket, sonst nix, habe ich auf 18.000,- runterhandeln können.
Dann aber auch nur mit 2 Jahren Garantie, also netto 1,5 Jahre. Angeblich wurden die " anders eingekauft", deshalb nicht die
erweiterte Garantie. Bin jetzt froh und glücklich, nächste Woche Freitag ist er fertig.
Achso Farbe: Mainstream- Moda- Grau" -
Mainstream- Moda- Grau
Die Farbe ist aber grade beim Spider alles andere als Mainstream!
-
ok, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Moda Grau wohl am meisten geordert wurde...
Wenns nicht so ist, umso besser
Eigentlich ist ja jede Farbe sehr selten, weil das Auto an sich ja schon sehr selten gesichtet wird. Dann ists eh egal... -
Man darf gespannt sein wann die ersten mit Vollausstattung unter 20.000 über den Tisch gehen.
18.999€ hab ich für meinen im März 2019 bezahlt. Vollausstattung bis auf Alarm und mit Tageszulassung 03/2017 sowie 8km auf der Uhr....ich habe niemals mehr ein günstigeres Angebot gesehen.
-
ok, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Moda Grau wohl am meisten geordert wurde...
Wenns nicht so ist, umso besser
Eigentlich ist ja jede Farbe sehr selten, weil das Auto an sich ja schon sehr selten gesichtet wird. Dann ists eh egal...am seltensten sicherlich in Dunkelblau-Metallic, mit braunen Sitzen wäre das mein absoluter Favorit gewesen!
Anmerkung 2019-11-22 151615.png -
Ganz bestimmt nicht!! Die meisten sind definitiv weiß.