am seltensten sicherlich in Dunkelblau-Metallic, mit braunen Sitzen wäre das mein absoluter Favorit gewesen!
Das wäre auch mein Favorit gewesen. Aber ich glaub in Österreich hat's das Dunkelblau-Metallic gar nie gegeben.
am seltensten sicherlich in Dunkelblau-Metallic, mit braunen Sitzen wäre das mein absoluter Favorit gewesen!
Das wäre auch mein Favorit gewesen. Aber ich glaub in Österreich hat's das Dunkelblau-Metallic gar nie gegeben.
Da wo ich meinen im Februar gekauft hatte stand auch einer in dunkelblau. Sehr schick aber leider kein Schalter, daher hatte ich mich für den schwarzen entschieden.
Dunkelblau-Metallic, mit braunen Sitzen
Wie sagte doch der elegant gekleidete Hamburger Kaufmann:
Braun und blau trägt die Sau
Dunkelblau kleidet den Spider wirklich wunderschön; aber dann...
Nun, auch hier gilt die abgedroschene Feststellung: Die Geschmäcker sind verschieden .
Gruß
Artus
meiner Meinung gibt's beim Spider eigentlich nur eine Farbkombi die gar nicht geht: Magnetico Bronze mit braunem Leder (ich hoffe ich bin jetzt hier niemandem zu Nahe getreten :-))
Alles anzeigenWie sagte doch der elegant gekleidete Hamburger Kaufmann:
Braun und blau trägt die Sau
Ich kenne das nur aus
Grün und Blau....
Gerade blaue Anzüge werden doch häufig -gerne auch von mir- mit blauen Schuhen getragen. Ebenso Jeans mit braunem Gürtel usw.
Aber das ist jetzt alles weit weh vom Thema
meiner Meinung gibt's beim Spider eigentlich nur eine Farbkombi die gar nicht geht: Magnetico Bronze mit braunem Leder (ich hoffe ich bin jetzt hier niemandem zu Nahe getreten :-))
Mir gefällt die Kombi auch nicht, aber genau so sah das Sondermodell "Spider America" aus:
Das bekannte Zitat aus der Hamburger Kaufmannschaft bezieht sich tatsächlich auf braune Schuhe mit dunkelblauem Anzug ...
Die Kombi Magnetico Bronce mit braun, also Ton in Ton gefällt mit wiederum ganz gut.
Aber eben: Nur verschiedene Geschmäcker bringen die Vielfalt! - Und natürlich sind wir vom Thema abgekommen und das Ganze ist auch ziemlich belanglos um nicht zu sagen irrelevant .
Habe gestern meinen Lusso in Ostbayern abgeholt. Tageszulassung bei freiem Händler, 2150 km, EZ 6.17. 17k.
Helles Blau mit braunen Sitzen, LED Licht, Sitzheizung, kleines Radio (hab aber noch ein Alpine Halo9).
Bin soweit voll zufrieden.
Tageszulassung heißt ja, dass der Wagen am gleichen Tag an- und wieder abgemeldet wurde. Wie können da 2.150 km zusammenkommen?
Ja stimmt, nach Fiat gab es noch einen Vorbesitzer.