Am 25.06.19 bestellt und gestern erhalten. Preis: knapp 19$ beim Schlitzaugenexpress. Hab mich für die Mishimoto entschieden wegen dem Sinterfilter. Qualität tiptop.
Edit: Versandkostenfrei
Oil Catch macht seinem Namen alle Ehre
-
-
Die Schläuche mußt du noch zusätzlich kaufen, oder?
Welche nimmt man da? -
Muss schauen. Hab ab nächste Woche Urlaub und Zeit dafür. Werde darüber berichten.
@RezeptFrei kann vielleicht schon Auskunft zu den Schläuchen geben. -
Ich habe in meinem 2.Wagen auch einen catch tank und stand vor der selben Frage der Schlauchwahl. Ich habe mich für einen Shisha Silikon Schlauch entschieden,dieser ist dick genug damit er nicht knickt.Farbwahl ist vielfältig und das Silikon ist Öl resistent.Hoffe es hilft
Preis unter 10,- pro Meter -
Ungültiger Link.
-
Vielleicht interessiert in diesem Zusammenhang.
Bei der Alpentour waren wir 6 MX-5 und drei Spider.
Die Spider sollen alle bei zügig gefahrenen Passagen blaue Abgase gehabt haben laut unseren Hintermännern.
Da weiß man wo das Öl bleibt. -
Da weiß man wo das Öl bleibt.
Ja, in Österreich und Italien
-
Die Spider sollen alle bei zügig gefahrenen Passagen blaue Abgase gehabt haben laut unseren Hintermännern.
Da weiß man wo das Öl bleibt.
Wenn man ordentlich Gas gibt beim Offenfahren, z.B. beim Überholvorgang auf der Landstraße, dann kann man es auch riechen. Ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, wenn der "Wind mit dem Duft" von hinten kommt. -
Ich habe mich für einen Shisha Silikon Schlauch entschieden,dieser ist dick genug damit er nicht knickt.
Welche Größe braucht man?
-
Ich glaube das war 11oder 13mm Innendurchmesser, die Anschlüsse des catch tank sind ja meist 3/8" dann passt diese Größe