moin,
Off-Topic:
@Abarthig ja da hast Du natürlich völlig Recht, schon schäbig wie Volvo sich verhält, den Kunden, der ja extra auch für so etwas seine Daten bei Volvo hinterlegt hat, konkrete inhaltsvolle Briefe zu schicken und hinzuweisen, dass
- Inspektion ansteht
- TÜV ansteht
- Garantie ausläuft und es deshalb empfohlen wird den Wagen nochmals durchsehen zu lassen SOLANGE die Garantie noch greift, anstatt zu hoffen, das der Kunde danach teuer Geld abdrücken muss
- Ein konkretes Angebot für weitere Anschluss Garantie unterbreitet
( da diese Ereignisse im besagten 4 Wochen Zeitraum anfallen gibt es eben mehrmals Posr)
Vorbildlich dagegen Fiat:
- ein Produkt verkaufen, dass einen Rückruf erfordert, den Kunden trotz bekannter Daten bisher nicht informieren, "Vertreter" der Marke ( Händler)
reagieren nicht auf Kundennachfragen , wie bei dem Forums Kollegen hier
- einen Stammkunden (mich ) in 10 Jahren Alfa eben NICHT über neue Modelle informieren, auf TÜV, Garantie und Inspektion hinweisen,
Mich NICHT zur Vorstellung/ Probefahrt für Guilia und Stelvio einladen/ anschreiben, obwohl alle meine Kontaktdaten vorlagen, davon träumt jede Firma / CRM Abteilung, dabei habe ich mich zusätzlich locker 4mal noch mal angemeldet für Giulia und 4mal für Stelvio...
Auf konkretes Angebot nach einer von mir organisierten Probefahrt ( nach zigfacher Portal Anmeldung passierte ja nichts) der Fiat/Alfa Niederlassung Frankfurt a.M. warte ich bis heute...
Jetzt wird mein eMail Account zugemüllt mit Alfa Business Leasing, wie kommen die Versager drauf, ich wäre ein Business Kunde?
Sollte ich mal wieder irgendwann einen Alfa kaufen/fahren, und die Chancen stehen gut !!
liegt dies bestimmt NICHT an Fiats Marketing, CRM, und sonstigem unprofessionellem Verhalten, Ignoranz und Versagen von Marketing Fuzzis ( zumindest bei Fiat überbezahlte Volldeppen), lustlosen Händlern und Werkstätten, die alle von mir bezahlt werden ( wollen).
Würde ich auch nur 1 Woche so arbeiten bzw. meinen Kunden gegenüber verhalten, wäre ich sofort weg vom Fenster...
Wenn Du wi arbeitest wo es toleriert wird ( oder selbst so arbeitest ?) und den Kunden das egal ist, gib mir mal bitte Firmenname und Branche, dann wechsel ich da gern hin ins "Ach egal, Geld kommt ja trotzdem vom doofen Kunden Schlaraffenland"
Grüße
L.