Alles anzeigenInteressant, dass Du nach der Mausefalle fragst, da hab ich schon mit mehreren drüber diskutiert. Du meinst bestimmt die Linie wie hier im Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(So hätte ich mir eine Einführung in die Strecke übrigens vorgestellt.)
Ich bin die etwas enger gefahren und das funktionierte sehr gut mit dem leichten Auto.
Hab heute das Auto gewaschen und natürlich einige Streifen von rumfliegenden Gummistückchen auf dem Lack. Da muss ich mal wieder kneten.
Der BMW hat zum Glück keine nennenswerten Schäden davongetragen.
Hi Torben,
Ich muss Mal schauen ob ich das YT Video noch finde. Die Linie aus deinem YT Video bin ich nicht gefahren.
Der Instruktor ist die von dir gelb eingezeichnete Linie gefahren. Ich habe Mal grob meine Linie in grün per Handy rein gemalt. Keine Ahnung wie schnell diese ist, aber im Regen hat sie sich flott und stabil angefühlt Screenshot_20190504-201437~2.png