Guten Abend Zusammen
Auf meiner Motorhaube wo der matte Aufkleber aufgeklebt wurde, sind am Rand weisse Streifen. Als würde sich der Kleber lösen.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Gruss
D
Guten Abend Zusammen
Auf meiner Motorhaube wo der matte Aufkleber aufgeklebt wurde, sind am Rand weisse Streifen. Als würde sich der Kleber lösen.
Gruss
D
Fotos wären hilfreich.
häufig sind das auch Wachsreste
... oder Reste vom Poliermittel.
Alles anzeigenGuten Abend Zusammen
Gruss
D
Moin,
von welchem "matten Aufkleber" sprichst Du denn überhaupt? Wo soll da ein Aufkleber sein auf der Motorhaube
Meinst Du damit den matten Mittelteil der Motorhaube (sowie auf dem Kofferraum)?
Der soll doch, und da schwören alle Händler und andere lackiert sein, und eben kein "Aufkleber" sprich Folierung...
Wenn doch geklebt, wäre das ja geradezu Beschiss, bei dem vielen Geld, dann bin ich doppelt froh dass ich sowas nicht habe (zur Not mach ich irgendwann Folie drauf, wenn es zuviel wird mit den Steinschlägen...
Gruß
L.
Der soll doch, und da schwören alle Händler und andere lackiert sein, und eben kein "Aufkleber" sprich Folierung...
Auf der Motorhaube ist eine Folie, die Heckklappe ist lackiert.
Doppel-Schwör!
Da behauptet aber auch jeder etwas anderes....ist nicht nur vorne die Kunststoffstoßstange foliert?
Nur die Kunststoffstoßstange und auf der Seite die Leiste ganz unten sind foliert. Der Rest, Motorhaube und Kofferraumdeckel sind lackiert. Und das in fragwürdiger... ähm italienischer Qualität lol
Macht ihr mal, ich bin raus.
Guten Abend
Also da können die mir erzählen was sie wollen, die Motorhaube ist nicht lackiert.
Das Heck ist lackiert. Wenn man mit dem Nagel über die Motorhaube fasst, merkt man den Aufkleber.
Anbei ein paar Fotos.
Gruss
DScreenshot_20190506-223901_Gallery.jpgScreenshot_20190506-223906_Gallery.jpg