Da muss ich mir den bei meinem nächsten Besuch beim Händler auch mal ansehen. Die Familienkutsche hat nun auch schon 17 Jahre auf dem Buckel. Kinder sind groß und da braucht man nicht mehr so ein großes Auto. Ich gehe mal davon aus, dass es für den auch eine AHK gibt.
It's a boy! Fiat 500 X
-
-
Ich find den von der Größe her genau richtig. Wir sind ja nur zu zweit, haben aber zwei Hunde, und auch die haben genug Platz.
AHK weiß ich nicht, aber kann mir schon vorstellen. -
dto. auch zwei kleine Hunde.
-
Bin am Montag eh bei meinem Händler. Ich frag dann mal wegen der AHK. Denk aber fast dass es vom Werk aus keine gibt sondern nur als Zubehör.
-
danke, das ist net. Von jetzt auf gleich werde ich aber eh nicht kaufen. Da muss erst der Familienrat tagen um am Ende das zu kaufen was die Frau möchte
-
...tolles Auto - hatte ich mir als Ersatzwagen ausgewählt, als mein Lusso wegen diverser Garantiesachen bei meinem Freundlichen war...bin mit dem vier Tage rumgekurvt - hat riesigen Spaß gemacht!
-
Glückwunsch zum 500X , nicht schlecht das teil.
-
-
lieben Dank für Deine Bemühungen.
-
Hat jetzt zwar ein halbes Jahr gedauert, aber jetzt ist auch die Spurverbreiterung endlich eingetragen. Das war vielleicht ein Zirkus... Gutachten hin, Gutachten her und am Ende doch andere Platten gekauft. Danke, an dieser Stelle an @Kugelfisch, der mir alles besorgt hat.
Rundum hat er jetzt +15 mm und das sieht richtig gut aus.Falls ein User aus Ostösterreich noch einen Geheimtipp für die Eintragung braucht. Die Landesprüfstelle Weikersdorf verrechnet tatsächlich nur die 26 Euro für den neuen Zulassungsschein (ich hatte das in meinem Fahrzeug Thread schon mal erwähnt, siehe Signatur)