Ich hatte ja schon öfters erwähnt, dass ich über mehrere Jahre auch einen MX-5 NBFL gefahren habe. Schon damals war der Bridgestone Potenza in der Szene die erste Wahl. Auch einer meiner Mitarbeiter, der derzeit auf seinem ND den Turanza fährt, wird demnächst wieder auf den Potenza umrüsten, mit dem er sonst auch immer sehr zufrieden war. Aber die Meinungen mögen da ja durchaus geteilt sein, aber Schrott macht kein Hersteller als Serienbereifung auf seine Autos.
dann waren wir wohl bezüglich mx5 nb in verschiedenen Szenen unterwegs ;o)
124-spider-forum.de/gallery/image/725/
Yokohama s-drive auf dem Kompressor Hankook RS
aber OT sorry
wir hatten vor ca 4 Wochen ein kleine sportliche Tour bei Regen hier im Bergischen ,
@Bernie vorweg mit besagten Brigdestone , ich mit UHP ad08 R
Bernies esp war nur an ...
ich habe da nach einig Erfahrungen auf Halde aber.....
ich habe aber auch keine Lust das jetzt hier x std wieder aus zu lutsche, .
die Grundinfos sind da, soll bitte jeder für sich entscheiden.
oder besser mal selber fahren! Hilft ungemein!