der Alfa hat etwas.....mit dem Nummernschild ist bei allen Typen so....naja.
Aber die Kiste ist schweineteuer, möchte nicht wiissen wie es mit der Ersatzteifrage bezüglich der Karosse bei einem kleinen Unfall aussieht.
Fahrzeugschubladen
-
-
der Alfa hat etwas.....mit dem Nummernschild ist bei allen Typen so....naja.
Aber die Kiste ist schweineteuer, möchte nicht wiissen wie es mit der Ersatzteifrage bezüglich der Karosse bei einem kleinen Unfall aussieht.
Wieso ? Epoxidharzkleber, Glasfasermatte, Schleifpapier, fertig.
Der Neupreis ist jedenfalls jenseits von Gut und böse....Nummerschild ? Yip, cool
-
Das versetzte Nummernschild find ich bei den Alfas grundsätzlich gut! Definitiv ein USP!
Aber den 4C mag ich einfach nicht... Jemand meinte, der ist wie eine Ferrari?! Ja, wenn der der Ferarri eine Affäre mit einer überdimensionale Heuschrecke gehabt hätte -
Ich überlege gerade, welcher Ferrari das denn sein soll?!
-
der Alfa hat etwas.....
Ja! Ich bin den Offenen vor dem Abarth-Kauf auch gefahren. Macht unheimlich Spaß. Aber: Null alltagstauglich, praktisch kein Kofferraum und Innen wirklich sehr eng. Nur dieses Triebwerk im Abarth, das wäre es gewesen ...
Epoxidharzkleber, Glasfasermatte, Schleifpapier, fertig.
So einfach ist das nicht. Der hat ein echtes Carbon-Monocoque . Dazu wird er mehr oder weniger in Handarbeit gebaut. Daher ist der Preis gar nicht so übertrieben.
-
Das mit dem Carbon und der Handarbeit wusste ich bislang nicht. Das erklärt natürlich einiges.
-
Ich find den Preis eigentlich auch ganz okay. Unterhaltskosten sind aber wieder eine andere Geschichte.....wird glaub ich bei Maserati gebaut.
-
Falls noch einer was besonderes sucht...
Komme grad von meinen Händler.
Da steht der letzte der letzten... also 4C Competizione
Laut plakette 108 von 108 der letzten SonderserieAch ja, um zum Thema zurückzukommen
1) Fiat Multipla, alle SUVs, viele Audis
2) Alles was nicht in 1,2 und 4 ist
3) Opel Kadett C Aero, 4C,
4) Spider alt und neu, Giulia, Ford Mustang 1964 -
Giulia hab ich letzte Woche Probe gefahren
-
Cool, ein toller Wagen.