Keine Gedanken machen, alles gut
Infotainment
-
-
dass sich die Türen automatisch verriegeln beim Anfahren. Bei allen unseren anderen Autos kann man das nämlich einstellen, beim Spider anscheinend nicht.
Nö. kann er nicht...
-
Meines Wissens ist nur dann Content in dem Tabreiter, wenn man dass Zusatzpaket mit Rückfahrkamera, Navikarte und Kessy (keyless system) eingebaut hat.
Dann kann man hier Einstellungen zum Verhalten des Kessy vornehmen.
Allerdings habe bisher von keinem(!) Spider mit diesem Paket in freier Wildbahn gehört...- ThyMaster
-
Nöö... meiner hat Rückfahrkamera, Navi, Keyless Go und trotzdem ist die Rubrik leer.
-
Ich hab Rückfahrkamera, Keyless und Navi. Bei mir ist der Tab Sicherheit ebenfalls leer
-
Ok, dann hat mir der Freundliche wohl Unsinn erzählt...
- ThyMaster
-
Vielleicht ein Überbleibsel von Mazda. Der Mx5 hat ja Spurwarner etc. Das wurde beim Fiat/Abarth ja nicht übernommen und daher ist das da vllt „deaktiviert“. Nur eine Überlegung.....
Im Handbuch des MX-5 sind diese tatsächlich aufgeführt (Seite 9-10). Auch bei Fiat/Abarth gibt es diese Funktionen - allerdings nur in der US-Version. So macht der Reiter "Sicherheit" durchaus Sinn... halt bei der EU-Version ohne Einträge.
Schöne Grüsse aus der Zentralschweiz
Übrigens: es lohnt sich die Handbücher des MX-5 herunterzuladen. Einiges ist besser als im Fiat-Handbuch beschrieben...
-
Im Handbuch des MX-5 sind diese tatsächlich aufgeführt (Seite 9-10). Auch bei Fiat/Abarth gibt es diese Funktionen - allerdings nur in der US-Version. So macht der Reiter "Sicherheit" durchaus Sinn... halt bei der EU-Version ohne Einträge.
Schöne Grüsse aus der Zentralschweiz
Übrigens: es lohnt sich die Handbücher des MX-5 herunterzuladen. Einiges ist besser als im Fiat-Handbuch beschrieben...
....das mit dem MX-5 Handbuch war ein guter Tipp.
Dankeschön. Da steht einiges mehr drin, als im FIAT-Handbuch.... -
könnt ihr bei euch einen Reset auf Werkseinstellungen machen ? Bei mir ist das Feld ausgegraut.
-
@Steffen68ffm ist es bei mir auch...