Und das mit dem abgas Geruch kommt jetzt wo her?
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
-
-
Ich habe noch nen komplettes Original Ladeluftkühler plus Verrohrungskit...VB: 179,-
-
Ich hoffe das mit einer Woche Lieferzeit haut hin bei mir hieß es auch erst in 4 Werktagen ist der LLK von Italien da und dann kam die Ernüchterung.
Lieferzeit minimum 6 Wochen
Ich habe mich dann für orraracing entschieden da die innerhalb 10 Tage liefern konnten.
Muss zugeben bin froh das es so gekommen ist.
Der orraracing LLK ist im Vergleich zum Originalen die Wucht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Grüße Olaf
-
Mir ist letztens aufgefallen, dass der Luft Einlass für den LLK in der Stoßstange links und rechts Führungs Plastik hat. Diese sind aber genau auf den Serien LLk angepasst.
Also der zu Gewinn in der Länge beim upgrade LLK verschwindet also hinter der Abdeckung und bekommt keine Kühlende Luft. Die dinger kann man aber abschrauben oder kürzen. -
Anruf von der Werke. Der neue LLK ist jetzt da aber sie können ihn erst Montag einbauen. ? Wenigsten hat der Versand von Italien dann doch "nur" eine Woche gedauert. Da haben einige hier ja wesentlich länger warten müssen.
-
Fahrzeug heute zurück erhalten. Zumindest auf der Fahrt nach Hause konnte ich keinen Abgasgeruch mehr feststellen. Ich werde das die nächsten Tage mal genauer testen. Wurde übrigens alles über die Garantie abgewickelt . Keine Ahnung was das sonst gekostet hätte.
-
Toi, toi, toi. Und danke für das Feedback.
-
Hallo,
leichter Abgasgeruch hin und wieder hatten schon einige Spider Fahrer, durch Verwirbelungen offen fahrend nicht ganz vermeidbar.
Bei mir ist das von anfang an selten aber kommt vor.
Leistungsverlust konnte ich aber bisher nicht feststellen.
Gruß
-
mir ist schon klar, dass es durch Verwirbelungen beim offen fahren zu Abgasgeruch kommen kann. Daher hatte ich mir auch über ein Jahr lang nichts dabei gedacht. Dann wollte ich das aber Mal genauer auf der AB prüfen. Ich habe dann mehrmals bei ca. 160 km/h Vollgas gegeben und man konnte deutlich Abgase riechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Geschwindigkeit noch Abgase von hinten durch Luftverwirbelung bis zu mir vordringen können.
-
bei solchen Geschwindigkeiten habe ich bisher nichts warnehmen können nur hin und wieder leicht auf der Landstrasse und das halte ich für normal, das war bei meinem Audi Cabbi auch der Fall.
Sollte sich das später bemerkbar machen wird eine neue Dichtung und ein-zwei Schrauben am Verschluss/ Dichtung zusätzlich angebracht und gut.
Gruß