@madmax1985
Weißt du die Länge der Schrauben noch auswendig?
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
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@madmax1985 Wo in NÖ bist du denn daheim? Ich würd das bei meinem auch gern mal überprüfen, aber ich hab selber überhaupt keine Ahnung und schraub da sicher nicht selber herum. Evtl. könnten wir uns mal treffen und du machst einen Blick drauf?
Komme aus Amstetten....ich schreib dir eine PN....
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@madmax1985
Weißt du die Länge der Schrauben noch auswendig?Ehrlich gesagt nein aber 50mm sollten sie auf jeden Fall haben. Ich habe die 5 x 60er mit der Flex zurechtgeschnitten und nicht mehr nachgemessen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm 60er und kürze sie dann einfach ab. Bei der 6mm Schraube ist dahinter genug Platz, da geht es rein um die Optik...
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Bin heute beim Händler gewesen um mal nachzufragen was mit dem LLK ist.
Fiat kann im Moment nicht liefern und sie haben am Mittwoch in Italien angefragt aber noch keine Antwort.
Habe mich dann mit orraracing in Verbindung gesetzt.
Die schicken mir jetzt am Dienstag einen raus, da sie heute oder am Montag die passenden Schläuche bekommen.
Mein Händler baut mir den dann ein, der Servicemitarbeiter hat sich erst geweigert aber hat dann den Mechaniker in der Werkstatt gefragt ob er das einbauen würde.
Der meinte kein Problem.
Dann hoffe ich mal das das alles dicht ist und ich für immer mit dem Thema abschließen kann -
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
wenn auch nicht wirklich professionell aber
ich bleibe bei der Lösung,
alter Schrauben raus bzw ausbohren und neue durchgehende Gewindeschraube (n ) + Mutter rein
traurig, aber ..... -
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
wenn auch nicht wirklich professionell aber
ich bleibe bei der Lösung,
alter Schrauben raus bzw ausbohren und neue durchgehende Gewindeschraube (n ) + Mutter rein
traurig, aber .....Ich drücke dir die Daumen das der LLK hält und nicht aufplatzt wie bei mir.
Ganz dicht war das System bei mir auch nicht.
Hatte immer ein leichtes pfeifen aber immer noch genug Druck das nach 4 Jahren der LLK den Geist aufgegeben hat.
Hoffe das dir das nicht passiert wenn der Rest jetzt dicht ist, und der LLK jetzt den vollen Druck ab bekommt. -
Ich glaube meinen hat es auch erwischt ,seit längerem höre ich ein zischen unter Last auf der Beifahrerseite,vor allem im kalten Zustand Berg hoch (welchen ich immer hoch muss wenn ich von zuhause los fahre). Das zischt so laut das es schon peinlich ist, geprüft oder nachgeschaut habe ich noch nicht am LLK aber was soll es sonst sein. Ich spüre Leistungsverluste und mich nervt es wenn ich weis das es auch besser geht .Von daher habe ich mir heute einen LLK von Tork Motorsport bestellt.
Ich werde mal berichten wenn es an den Einbau geht und wie sich das nach dem Einbau verhält.
Grüße -
Wie lange hat der Aus/Einbau gedauert?
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hierzu passend gibt es nun scheinbar eine neue Alternative von Pogea.
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Schon gesehen. Preislich fair und längst überfällig am Markt. Ein paar mehr Infos wären noch gut, was da genau verbaut wird.
Mal sehen ob noch mehr Infos vom Anbieter kommen.