Na super hätte ich das gewusst ,hätte ich mir den Kauf in Amerika ersparen können
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
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so. Habe die OP heute auch durch an beiden Seiten des LLK. Die Druckseite also auf der Beifahrerseite war massiv undicht. Hat schlimmer ausgesehen als bei den hier geposteten Bildern.
Die Fahrerseite war scheinbar dicht.
Verbaut wurden insgesamt pro Seite 3 zusätzliche Schrauben mit selbstsichernden Muttern. 2 davon je an der langen undichten Seite. Die eine zusätzlich um zu kontern da wie schon hier mehrfach geschrieben die Plastikgewinde ab einem gewissen Moment durchdrehen.Gedauert hat das ganze ca. eine Stunde, allerdings mit Hebebühne.
Der große Effekt ist ausgeblieben. Ich habe allerdings doch den Eindruck er ist beim Ladedruckaufbau nun etwas gleichmäßiger und weniger wellig.
Gruß
Matthias -
Muss dafür Frontschürze abgebaut und LLK ausgebaut werden ?
Könnt ihr mir einen Tip geben wie das geht? -
Nein nur der Unterfahrschutz und die beiden Radläufe müssen raus. Den LL K kannst du dann mit 2 Schrauben lösen und nach unten lösen.
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Gestern ist endlich mein LLK von orraracing angekommen.
Muss ich jetzt noch zum Händler bringen und dann können die den dann einbauen.
Werde dann noch ausführlich berichten ob und wie der Unterschied zu vorher ist. -
Interessant. Wo liegt der preislich?
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Mit Versand bei 720€
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Fairer Preis.
Einbau macht die Werkstatt?
Wäre interessant, ob das mit den Rohren auch so ein gefummel wie bei den EC LLKs ist. -
Der originale LLK kostet schon 535€ das ist aber ohne Schläuche und Eckverbindungen
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Ja den Einbau macht die Werkstatt liegt bei so etwa 400-500€ aber ohne Hebebühne wollte ich das nicht selber machen.