Wie du ja schon weißt bin ich mit dem orraracing LLK sehr zufrieden.
Der von pogea hat 7 Liter Volumen und der von orra 9 Liter wo von ich mal ausgehe das dieser auch mehr Kühlleistung hat
Wie du ja schon weißt bin ich mit dem orraracing LLK sehr zufrieden.
Der von pogea hat 7 Liter Volumen und der von orra 9 Liter wo von ich mal ausgehe das dieser auch mehr Kühlleistung hat
Stimmt hat mehr Volumen..wie du sagst kommt er gut mit dem kleinen Lader zurecht.
Ich habe den LLK nun seid Juni drin und ich finde der Turbo kommt gut mit ihm zurecht.
Finde das Ansprechverhaten unter 2000 Umdrehungen ist etwas besser geworden und ab 2500 legt er richtig los und ab 3300 kommt noch mal eine Steigerung.
Der Meister von der Fiat Werkstatt hat eine längere Probefahrt nachdem Einbau des LLK gemacht und meinte das der besser geht als sein Abarth mit dem G-Tech kit mit 200 PS.
Denke das spricht für sich.
Leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran.
Das hört sich gut an
Bääämmm....bestellt....:-)
Wollte eigentlich das Pogea Kit haben. Habe mir damals per Mail den Einführungspreis gesichert, auf Nachfrage einige Zeit später hieß es „Geduld“ und dann habe ich nie wieder was gehört
Mich stört beim Orra LLK, dass wieder viele potenzielle Undichtigkeiten vorhanden sind. Aber das Ganze wird ja wahrscheinlich zusätzlich mit Schellen gesichert oder?
Pogea hat mir gestern noch geschrieben das sie ausverkauft sind.
Scara73 hat auch zwei zur Auswahl. Einen kleinen mit 7,5 und einen mit 11,2 liter und zwei durchgängigen Silikon Schläuche. Knapp 700 euro. Wie MasterFlipFlop war ich der gleichen Ansicht ,sowenige Unterbrechungen wir möglich.
Zu spät :-)...das Feedback von Orra Kunden ist aber durchweg positiv.
Gibts ne HP von Scara73? Über google so wenig Auswahl gefunden.