Hallo und frohes Neues, ich beschäftige mich auch schon länger damit einen anderen LLK einzubauen, mein erster Versuch letztes Jahr mit einem aus Amerika haperte ja an der Inkompetenz der Firma. Nun ja dann hatte ich gelesen das Pogea einen raus bringt. Daraus wurde nun auch nichts? naja dann habe ich mich für den Orra racing entschieden und diesen heute bestellt, falls Interesse besteht werde ich gerne Fotos des Einbau einfügen. LG Rene
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
-
-
Habe den auch bestellt und warte geduldig
-
-
Hallo und frohes Neues, ich beschäftige mich auch schon länger damit einen anderen LLK einzubauen, mein erster Versuch letztes Jahr mit einem aus Amerika haperte ja an der Inkompetenz der Firma. Nun ja dann hatte ich gelesen das Pogea einen raus bringt. Daraus wurde nun auch nichts? naja dann habe ich mich für den Orra racing entschieden und diesen heute bestellt, falls Interesse besteht werde ich gerne Fotos des Einbau einfügen. LG Rene
Gerne Infos und Fotos vom Einbau!
-
Nachdem ich mich ein bisschen in die Thematik und allgemein Orra Racing eingelesen hatte habe ich tatsächlich zum Jahreswechsel auch nochmal zugeschlagen, trotz anfänglicher Skepsis.
Hat einer von euch schon was gehört? Warte jetzt schon über 2 Wochen und habe noch keinerlei Info...
-
Ich auch nicht....nichts
-
-
Ich bin gespannt...hast du auch die Schwarzen Schläuche?
-
Habe vor 9 Tagen bestellt, jedoch auch nur im Account die Info das es bearbeitet wird. Ich hab mit schwarzen Schläuchen bestellt ? aber bei meinem Glück ist es eh nicht für mich.
-
Ja, auch schwarze Schläuche. Die Rohrleitungen kommen auch in schwarz, was ich ganz nett finde.
Es gibt auch noch eine Airpipe für den Spider, leider nicht im Shop zu finden. Habe ich auf deren Facebookseite gesehen. Preis habe ich angefragt: 115€
Da mein original Schlauch nach etwas mehr als 2 Jahren schon komplett weiß verfärbt ist, bin ich echt am überlegen.