Hey, sooo Lieferbestätigung habe ich bekommen, soll Montag zugestellt werden... ach wie schön das ich nächste Woche Urlaub habe Werde mich dann Dienstag unter den Hobel schmeißen und einbauen.
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
-
-
Mach es bloß mit Hebebühne. Alles andere nervt nur tierisch...Ich kann da ein Lied von Singen
-
Hab ich nicht Ich Bock die Karre hoch und stell den auf Böcke....einfach kann ja jeder. Hab mich schon seelisch darauf vorbereitet das es fummelig wird.... kann mich den Rest der Woche ja ausruhen
-
Genauso war mein plan auch und der war echt scheisse ich sag mal 7-10 std, dann ist der drop gelutscht.
viel Spass -
Ui... 7-10 Std.?! Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist.
-
Ich habe damals in der Fiat Werkstatt 400€ für den Einbau des orraracing LLK bezahlt
-
Zu meiner Überraschung ist er heute schon angekommen. Und was ich richtig geil finde ist ,dass die Rohre schwarz sind
-
Zu meiner Überraschung ist der LLk heute schon angekommen Sieht echt gut aus
-
In komplett schwarzer Verrohrung hätte ich ihn auch gerne bestellt hat es bei mir leider nicht gegeben
-
Hatte es erst nach der Bestellung gesehen, haben es automatisch so geschickt. Finde es super so. Einbauzeit werde ich stoppen