Bor sogar schwarze alu rohre
Ja bei roten Rohren hätte ich schiss gehabt das dem tüv was auffällt
Bor sogar schwarze alu rohre
Ja bei roten Rohren hätte ich schiss gehabt das dem tüv was auffällt
Ui... 7-10 Std.?! Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist.
….und dann müssen auch alle Teile und Schrauben wieder am richtigen Platz sein, mir bleibt fast immer irgendetwas über
So ,mal eben reingeknallt das Ding. 5std. ohne Pause inkl. neuen Platz für die Hupe suchen, montieren und anschließen.
-Stoßstange musste nicht demontiert werden
-Batterie musste nicht demontiert werden
Ansich nicht sonderlich schwierig,nur aufwändig. Mit der Hupe hat mich etwas aufgehalten, aber ich denke ich habe einen guten Platz gefunden.
So ,mal eben reingeknallt das Ding. 5std. ohne Pause inkl. neuen Platz für die Hupe suchen, montieren und anschließen.
-Stoßstange musste nicht demontiert werden
-Batterie musste nicht demontiert werden
Ansich nicht sonderlich schwierig,nur aufwändig. Mit der Hupe hat mich etwas aufgehalten, aber ich denke ich habe einen guten Platz gefunden.
Hallo Rene,
Frage
Ansaugrohr Durchmesser
größer /gleich dem Original
danke und Gruß
aus
LEV
derKalle
Alles anzeigenHallo Rene,
Frage
Ansaugrohr Durchmesser
größer /gleich dem Original
danke und Gruß
aus
LEV
derKalle
Die Verbinder haben einen Innendurchmesser von 51mm, am Ladeluftkühler deutlich größer, müsste 63mm gewesen sein, so stand es auf dem Verbinder. Allerdings habe ich jetzt nicht genau nachgemessen. Aber ich gehe davon aus das ich rund 10mm Innendurchmesser mehr habe.
Meinen Umbau werde ich erst Ende des Monats schaffen. Bin gespannt ob und wie sich das auf die Leistung und das Fahrgefühl auswirkt.
Mein OEM Kühler ist ja undicht, da geht also ziemlich sicher Leistung flöten.
Meinen Umbau werde ich erst Ende des Monats schaffen. Bin gespannt ob und wie sich das auf die Leistung und das Fahrgefühl auswirkt.
Mein OEM Kühler ist ja undicht, da geht also ziemlich sicher Leistung flöten.
Ja ich bin auch sehr gespannt wenn ich das erste mal ne Runde mit dem neuen LLK drehe. Meiner war auch undicht, man hörte es im kalten Zustand Berg hoch zischen. Ebenso habe ich heute beim Ausbau gesehen das die Beifahrerseite an den drei Muttern ungeöffnet sehr ölig war.
Gerade die erste ausgiebige Testfahrt gemacht und für gut befunden .
-Zischen ist weg.
-Beim Schaltvorgang kein Loch mehr, als wenn der Druck vorher zum größten Teil entwichen ist
-Schnellere und bessere Gasannahme
-Sauberes durch beschleunigen
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Alles anzeigenGerade die erste ausgiebige Testfahrt gemacht und für gut befunden .
-Zischen ist weg.
-Beim Schaltvorgang kein Loch mehr, als wenn der Druck vorher zum größten Teil entwichen ist
-Schnellere und bessere Gasannahme
-Sauberes durch beschleunigen
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das gleiche Gefühl hatte ich auch mit dem LLK.
Bin auch höchst zufrieden mit dem guten Stück.
Liest sich gut. Erschreckend wie lang die "Gasstrecke" ist..... hat natürlich Einfluss auf die Gasannahme/Turboloch.