Hatte auch mal ne Katze in der Nachbarschaft die mein Stoffdach (beim Smart Cabrio) als Toilette missbraucht hat. Einmal mit dem Luftgewehr aus grösserer Entfernung , als sie sich zum Sch... niedrlassen wollte , eins auf`s Hinterteil gebrannt. Seitdem, egal wo mein Auto stand hat sie einen Bogen von Minimum 3 Metern um mein Auto gemacht.
Ist zwar fies, aber ein neues Dach ist auch nicht billig.... Und veruch mal das bei einem Katzenbesitzer einzufordern (haben mittlerweile selber eine, die will aber lieber ins Auto rein und mitfahren als oben drauf !!!)
Katze auf dem Spiderdach
-
-
@spider-speedy Und was genau willst du dem Katzenbesitzer sagen?! "Bitte sagen Sie Ihrer Katze, dass sie nicht auf mein Auto kotzen soll!"
Bei der Gelegenheit dann aber auch bitte gleich alle Vögel, Marder, Insekten und harzenden Bäume verklagen... -
-
Im Moment ist Ruhe, das erledigt mittlerweile unser Kampfkater....
Das mit dem LG ist ja auch schon lange her....., aber lustig wars schon. Sowie die Katze ankam und mein Auto stand da im Weg, hat sie einen riesen Bogen gemacht. -
@spider-speedy Und was genau willst du dem Katzenbesitzer sagen?! "Bitte sagen Sie Ihrer Katze, dass sie nicht auf mein Auto kotzen soll!"
Bei der Gelegenheit dann aber auch bitte gleich alle Vögel, Marder, Insekten und harzenden Bäume verklagen...Du hast schon den Smiley gesehen, oder? ES WAR DOCH SEINE EIGENE KATZE!!! Jetzt verstanden?
-
@spider-speedy Ich weiß, dass es seine eigene Katze war! Aber du konntest das nicht wissen, als du ihm geraten hast, dem Besitzer ins Gewissen zu reden... Himmel...
-
@sonnewend kann es vielleicht sein dass du damit @Dackel mit Post 18 meinst?
-
@luis Du hast recht! Uuupps!
@spider-speedy Sorry wegen der Verwechslung! Deinen Beitrag, dass er sich selbst schimpfen soll, hab ich ja sogar noch geliked. Das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge hinsieht und drei Sachen gleichzeitig macht. -
@sonnewend
Alles gut. -
weil die keine türen hat bzw ich die noch aufbereiten muss :D. aber es ist eine kostenlose leihgarage und ich stell deswegen nicht die grössten ansprüche. ausserdem gibt es im garten und im haus noch so verdammt viel zu tun