Moin Moin!
Nur ne kurze Frage.
Hat jemand Erfahrung mit der Stubby von Zymexx bezüglich Empfang Navi und DAB? Und wenn ja, welche Erfahrung? Besser, schlechter oder genauso???
Gruß
Matthias
Moin Moin!
Nur ne kurze Frage.
Hat jemand Erfahrung mit der Stubby von Zymexx bezüglich Empfang Navi und DAB? Und wenn ja, welche Erfahrung? Besser, schlechter oder genauso???
Gruß
Matthias
super danke.....
Alles anzeigenMoin Moin!
Nur ne kurze Frage.
Gruß
Matthias
Bisher null Probleme...
Ebenso keine Probleme
War vor zwei Jahren dort und habe mir auch direkt die dunklen Seitenblinker geholt. Sehr nettes Team übrigens!!
Bisher null Probleme...
ernst @Kugelfisch von Zymexx kommt am 14.-15 Juni zum Treffen am Nürburgring
und bringt ein paar stubys und ein paar andere "must have" Sachen mit ;o)
das nur mal eben als Info.
also warte vielleicht bis dahin ?
Besten Gruß
der>Kalle
Die stubby-Antenne und der Staufachteiler sind ein "must have".
bin gerade zurück von der Testphase
alles superklasse, wie mit der langen....
Grüße
Mike
ich war ja bislang ein Befürworter des Fahnenmastes an unserem Spider. Finde diesen nach wie vor auch optisch völlig ok. Da ich meinen Spider aber immer unterm Carport parke und zusätzlich eine Vollabdeckung drüberziehe, ist es auf Dauer einfach nervig, jedes mal die Antenne abzuschrauben und vor dem Start wieder anzubringen. Ab heute daher mit Stubby
ich war ja bislang ein Befürworter des Fahnenmastes an unserem Spider. Finde diesen nach wie vor auch optisch völlig ok. Da ich meinen Spider aber immer unterm Carport parke und zusätzlich eine Vollabdeckung drüberziehe, ist es auf Dauer einfach nervig, jedes mal die Antenne abzuschrauben und vor dem Start wieder anzubringen. Ab heute daher mit Stubby
Irgendwann wird jeder schwach und montiert die Stubby