Moin Moin!
Hat jemand seine Überrollbügel Position wegen dem Scheuern des Verdecks schon bei Fiat verändern lassen? Ich weiß, daß Thema ist wohl schon zum zigsten mal gepostet worden, aber ich würde gerne mal ein Foto sehen wo der Abstand von Bügel zum Verdeck zu sehen ist und derjenigige das Problem mit dem Schleifen nicht mehr hat. Ich war nämlich bei Fiat, habe denen das Problem erörtert, wobei mir gleich gesagt wurde, bekanntes Problem, da gibt es einen Schrauben / Scheiben Satz, der verbaut wird und die Position der Überrollbügel so geändert wird, daß da nix mehr schleifen kann. Wenn ich mir in Erinnerung hole wie groß der Abstand vor der Werkstatt war und wie groß er jetzt ist, bin ich fast überzeugt daß die gar nix gemacht haben, weil zu dem Zeitpunkt wo ich das Auto hingebracht habe, der Abstand so groß war daß da nix geschliffen hat. Nun ist es aber wieder so, wie ich hier auch schon mehrfach lesen konnte, daß der Spalt wieder enger geworden ist, und tata jetzt schleift es wieder... daher hätte ich gerne mal ein Bild vom Spalt, wo es absolut ohne Problem funktioniert. Denn ich denke der sollte schon sichtbar größer sein als bei mir. Und dann werde ich das mal beim Freundlichen vorzeigen...
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich machen können....