Aus Frankfurt?
Gut 20 km entfernt... auf'm Land.
Aus Frankfurt?
Gut 20 km entfernt... auf'm Land.
Das sind doch die 40 Liter Taschen oder? Die wirken auf dem Bild recht groß.
Die 40 Liter Taschen sind die richtigen. Davon passen 3 in den Kofferraum. Die 60 Liter wären zu groß.
Die roten Taschen auf dem Auto wirken tatsächlich größer aber wenn man den beladenen Kofferraum sieht dann sind die genauso groß wie meine.
danke, dann habe ich ja die richtigen bestellt. Eigentlich müssten die Prozente geben, so wie die hier durch das Forum bestellt werden. Bei der Farbe "blond" waren gestern vor meiner Bestellung auch angeblich nur noch 4 Stück zu haben.
danke, dann habe ich ja die richtigen bestellt. Eigentlich müssten die Prozente geben, so wie die hier durch das Forum bestellt werden. Bei der Farbe "blond" waren gestern vor meiner Bestellung auch angeblich nur noch 4 Stück zu haben.
Die Farbbezeichnung blond finde ich auch sehr geil. Ich wäre gespannt wie die in echt aussehen.
Zum Thema Rabatt: Oder wir ordern direkt beim Hersteller 124 Spider Design Editionen Aber grundsätzlich ist das Taschenset schon ziemlich preiswert.
über den Preis kann man echt nicht meckern. Die Taschen sollen Samstag kommen. Ich werde die Farbe "blond" dann versuchen in Natura auf den Sitzen darzustellen.
habe gerade nochmal auf der Seite geschaut. Die Farbe blond in 40 Liter ist nicht mehr verfügbar
Ich bekenne mich schuldig.
die Taschen sind nun doch schon heute gekommen. Die Farbe blond ist eher eine Mischung zwischen Gold und Curryfarben. Passt aber trotzdem zur Ausstattung.
Die Taschen sehen echt goldig und besser als auf den Bildern bei Amazon aus. Hat was
Einen Designpreis gewinnt man mit der Kombi sicher nicht. Aber auf dem Gepäckband am Flughafen erkennt man sie bestens.