„DIY“ Kofferraumtaschen-Set

• nein, lach, eine als Reserve oder vier nebeneinander!

Kann die Taschen nur allen empfehlen. Sie sind super verarbeitet, viele zusätzliche Fächer mit Reißverschlüssen und sogar separate Schuhtasche, sofern man sie so verwenden möchte.

Wer günstige, passende und praktische Taschen für unseren Flitzer haben möchte, dann dort zugreifen.

Allzeit gute Fahrt, Frank

SPIDER Lusso, Bose in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, ..,.Sehr zufrieden! :)

• @Abarthig

Vielen Dank für deinen Taschen-Set-Tipp .
    Wir haben uns das Set auch zugelegt . (ROT)
    Passt alles "SUPER".
    Auch die Tasche für die Mulde ist Top.

Verbandstasche und Reifen-Kit habe ich schon direkt nach dem Kauf des Spider's
    in den Stauräumen hinter den Sitzen gepackt.

Das Staufach zwischen den Sitzen wird bei Ausflügen als Kühlfach für Getränke genutzt.
    Dazu benutzen wir einen Kühlbeutel ,ca. DIN 3 groß , ähnlich wie ein Turnbeutel zum zuziehen,
    und einen großen flachen Kühlakku .
    Dieser lässt sich im Hotel ,Pension usw. für die weitere Reise ohne Probleme wieder kühlen.
    Der Beutel lässt sich wunderbar in das Fach schieben und man hat dadurch keinen Platzverlust .
    Bei Nichtgebrauch - Beutel zusammenrollen und nach hinten schieben .

4 kleine Getränkeflaschen oder Dosen usw. passen dort dann locker noch rein .
    Nach 6 Stunden Fahrt hatten wir immer noch kalte Getränke .

Kühlbeutel - https://www.amazon.de/K%C3%BChlbeutel-Sportbeutel-K%C3%BChltasche-K...
    Kühlbeutel - https://www.amazon.de/PreiswertGut-K%C3%BChltasche-K%C3%BChlrucksac...

P1180859.JPGP1180858.JPG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gute Idee mit dem Kühlbeutel. Reifen-Kid, Warndreieck und Verbandtasche passen übrigens prima hinter die rechte Verkleidung im Kofferraum. Da ist unerwartet viel Platz. Dann hast Du die Stauräumchen hinter den Sitzen auch noch frei.

• jetzt muss ich noch mal nachfragen, ...

sprecht Ihr, besonders Du, Jui, ... von einer Tasche speziell für die untere Mulde im Kofferraum?
    da fehlt mir nämlich noch was passendes, damit der Kofferraumboden für die darauf liegenden Taschen ebener wird.

Ich hatte schon mal daran gedacht, nach den Vorgaben des entsprechenden koffersets den passenden Koffer nachbauen zu lassen. Aber das ist als Einzelanfertigung zu teuer und irgendwie möchte ich es auch einfach handhaben.

Gruß Frank

SPIDER Lusso, Bose in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, ..,.Sehr zufrieden! :)

• @Duslucky
    Speziell für die Mulde ist diese Tasche nicht. Es ist eine weiche Tasche die zufällig die passenden Maße hat. Einen wirklich ebenen Boden schafft die auch nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du in die Tasche rein packst.

• Danke, .....ich halte mal Ausschau!!

Werde mal jemanden anschreiben, der ein Kofferset hat, um die Maße zu bekommen.

Bin da schon ein Tüftler und Erfinder!

Vielleicht liest es ja jemand der den passenden Koffer hat. Ausmessen ist gar nicht so einfach.