der Jaguar ist ein Traum. Glückwunsch zu diesem tollen Wagen
Auto trocknen
-
-
Danke Danke, nicht dass Du Dich da ein wenig täuschst;-)
Das Ding kann einem den ein oder anderen Alptraum in Sachen Wartung und Reparaturen, in Fahrt auch den ein oder anderen Hörsturz ( bei 50 km/h im 3. Gang 102 Dezibel) bescheren. Der Spider bzw. Abarth macht auch super viel Spaß. Ob ich die 500 km heute durch Westerwald und Taunus mit dem Jag. so angenehm hätte fahren können, ich glaub nicht.
Gruß
Johannes -
ich denke das ist ja auch kein Auto um Strecke zu machen. Die Jaguar sind wohl schon sehr wartungsintensiv. Nicht, dass ich mich da auskennen würde. Man hat aber immer gesagt. Willst du Jaguar fahren braust du zwei. Einer ist immer gerade kaputt. Aber optisch sind es einfach wunderschöne Autos. Wir haben hier in Gießen-Wettenberg jedes Jahr die Golden Oldies. Da stehen auch einige Jaguarschätzchen dabei.
-
Absolut geil, diese Kiste
-
mal wieder zum Thema Auto trocknen. Gestern habe ich den Spider gewaschen und erstmals das große 90x60 Orange Baby genutzt. War enttäuschend. Es nimmt zwar einiges auf, sobald es feucht ist bleiben aber Streifen. Beim Nachwischen bleiben wieder Streifen. Ich habe dann wieder mein Autoleder genommen. Das wischt auch wenn es feucht ist streifenfrei. Das Orange Baby ist gut solange es trocken ist. Zum Nachwischen benötigt man mindestens ein Zweites. Ist m.E. sein Geld nicht wert.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Orange Baby gerade im trockenen Zustand nicht so gute Ergebnisse erzielt, sondern erst dann, wenn es schon Feuchtigkeit aufgenommen hat. Es kann aber auch sein, dass sich dieser Effekt erst nach mehrmaliger Nutzung ergibt.
-
-
Nein, nicht gewaschen. Habe es direkt aus der Packung benutzt. Ich werde es mal mit in die Waschmaschine geben und dann nochmal versuchen. Du könntest damit natürlich recht haben. Ich habe mich auch gewundert, da die Bewertungen überwiegend Top sind.
-
Die Tücher müssen vorher gewaschen werden. Steht glaub sogar dabei. Die Fusseln sonst auch wie die Sau
-
gefusselt hat da nichts und seit wann lesen Männer Anleitungen? Wir probieren aus!