Danke
Auto trocknen
-
-
Ich habe das von CFS und bin echt begeistert
-
Ich hab mir jetzt auch das von CSF bestellt. Bin schon gespannt.
-
Hab auch schon einige CSF durch. Leider werden die nach ein paar mal waschen irgendwie hart bzw rauh. Da gibt es weitaus bessere, auch wenn die CSF am Anfang so schön weich sind..
-
Und welche sind die noch besseren?
-
Eigentlich alle anderen. Zum Beispiel die von Microfiber Madness. Die bleiben wenigstens einigermaßen weich. Das Orange Baby oder das Black Hole von Liquid Elements ist auch okay
-
Okay, danke. Gibt's nicht von LE so ein graues dass angeblich auch so toll sein soll?
-
Ich habe mir die zugelegt und bin super zufrieden. Auch die Größe ist für die relativ kleine Fläche beim Spider ausreichend.
https://www.amazon.de/gp/product/B07CTTK5VQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gehört nicht hier her, aber trotzdem kurze Antwort zu @hexer.... Mattlackwachs mit Auftragsschwamm wahrscheinlich Petzolds, bei mir auf jedenfall, klappt sehr gut kann ich weiterempfehlen.
Verwende von der gleichen Firma das Schwammtuch zum trocknen, funktioniert sehr gut.
ja Petzoldts. Deine Erfahrung teile ich nicht. Nach jedem Regen hat der Wachs hässliche Flecken, die sich nur schwer beseitigen lassen. Hilfe ist dann meist nur: neu wachsen. Das Problem hat ein Freund mit Abarth auch. Die Hauben sind nun versiegelt. Problem erledigt. Wachs kann in die Tonne.
-
Freitag, das WE steht vor der Tür. Spider gewaschen und mit Orange Baby getrocknet