einen angeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs
Berufskrankheit?
einen angeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs
Berufskrankheit?
Berufskrankheit?
jetzt möchte ich gerne den Beruf wissen ... Gummihandschufingerabschneider?
Gummifingerübersteckerstülper?
Spritzschützer?
Ach lassen wir das...
Ich hätte Kondom schreiben sollen!
9B88B3D6-08BC-496E-93C6-24356ED94CF6.jpeg
Weiße Lasche nach unten drücken, und den Teil mit der Lasche in dem Fall nach links ziehen. Der Teil mit dem gelben Schlauch verbleibt an der Metallfixierung, der andere baumelt am Kabel.
Genau! Ich hab vorher sicherheitshalber die Batterie abgeklemmt. Und über beide Stecker einen angeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs gestülpt und mit Kabelbinder fixiert, hatte die Befürchtung dass hier Wasser reinkommt
Gute Idee und sehr pragmatisch.
Weiße Lasche nach unten drücken, und den Teil mit der Lasche in dem Fall nach links ziehen.
THX
Vergeht zwar noch etwas Zeit, bis ich das machen muss; aber mit solchen Informationen macht das Forum echt Spaß!
Gruß
Artus
Wäre die Haube derart empfindlich, dürfte man mit dem Spider auch nicht in die Waschstrasse! Da ich jetzt schon 3mal drin war, und die Haube noch dort ist, wo sie sein sollte, schätze ich, dass der Mechanismus nicht ganz so empfindlich ist.
9B88B3D6-08BC-496E-93C6-24356ED94CF6.jpeg
Weiße Lasche nach unten drücken, und den Teil mit der Lasche in dem Fall nach links ziehen. Der Teil mit dem gelben Schlauch verbleibt an der Metallfixierung, der andere baumelt am Kabel.
Könntest du noch mal ein größeres Foto machen, wo im Motorraum ich das finde...
Gibt’s dafür nicht ggf. eine Sicherung die man ziehen kann?
Wäre die Haube derart empfindlich, dürfte man mit dem Spider auch nicht in die Waschstrasse! Da ich jetzt schon 3mal drin war, und die Haube noch dort ist, wo sie sein sollte, schätze ich, dass der Mechanismus nicht ganz so empfindlich ist.
Dann schätz du mal schön weiter...
In der Waschstraße bewegt sich der Spider ja auch seeeehr langsam. Der Mechanismus wird aber erst bei x km/h aktiviert.
Im Forum gabs ja schon Situationen in denen die Bolzen ausgelöst haben obwohl man damit nicht rechnen hat können.
Das mag schon sein, aber ich bezweifle sehr, dass Fiat da gross etwas anderes macht wie z.B. Citröen (ich war mit meiner Zitrone schon mehrfach im Fahrsicherheitstraining und es gab noch nie Probleme mit den Wasserfontänen).
Wenn Wasserfontänen das System auslösen können, dann ist das System definitv falsch ausgelegt oder defekt.
Und sonst: Wie schon hier an einigen Stellen erwähnt: Stecker ziehen/trennen.